Welche massen muss man haben um fotomodel zu werden?

6 Antworten

Also die Oberweite sollte 90 sein, es ist aber auch nicht schlimm , wenn sie nur 85 ist. Aber sie sollte nicht größer als 90 sein. Die Taille sollte 60 sein , aber auch nicht weniger als 60. Die Hüfte sollte 90 sein aber genau wie bei der Oberweite sollte sie nicht mehr als 90 sein. Schau dir marylin Monroe an. Nach ihr wurden diese Werte berechnet. Ich hoffe, Ich konnte dir helfen. Viel Erfolg noch und lg

Wenn du selber schon festgestellt hast das du mit der Taillie Probleme hast weißt du doch bescheid !Fotomodel zu sein wäre für viele Menschen eine besondere Selbstbestätigung, denn als Fotomodel ist man das Maß für das, was im Allgemeinen als perfekte Erscheinung gilt. Wer ein gesundes, makelloses und charismatisches Aussehen hat und die richtigen Proportionen aufweisen kann, verfügt über die körperlichen Vorraussetzungen, die nötig sind, um Fotomodel werden zu können. Im Gegensatz zu Models, die auf dem Laufsteg arbeiten wollen, muss man als Fotomodell keine bestimmte Größe haben. Welche speziellen Attribute erforderlich sind, hängt von den Anforderungen der Auftraggeber ab. Man kann auch Fotomodel für einen bestimmten oft nachgefragten Köperbereich werden, beispielsweise für Beine, Hände, Füße, Zähne oder Gesicht. Umgekehrt ist es also für ein Fotomodel, um für möglichst viele Aufträge geeignet zu sein, wichtig, ein objektiv hübsches Gesicht, gesunde gerade Zähne, schlanke Hände, schöngeformte glatte Beine und ästhetische Füße zu haben. Wer diese Eigenschaften besitzt, hat keinen Grund, sie den Kameras der Werbefotografen vorzuenthalten.

Mit zuviel Massen hast Du keine Chance!

dybala und mertens meinungen?

Hallo würde gerne von FIFA 18 spielern erfahren wie sie dybala rf 91 und mertens 90 st finden :)) bzw hab ihr mit anderen spielern gute erfahrungen gemach

...zur Frage

Schmale Taile trotz ''grossem'' Hüftknochen?

Habe inzwischen viel angespeckt. 1 monat 6 KG. Nun merke ich das mein Hüftknochen relativ gross ist. Somit habe ich keine wirklich schmale Taile. Kann man irgendwas unternehmen das die im Vergleich nicht so breit wirkt? Bin ein Mann zur Info.

...zur Frage

90-60-90 Maße?

Heyyy

Stimmt es wirklich, dass 90-60-90 Standardmodelmaße sind? Weil meine sind 91-61-92 aber ich bin nur 1,60 groß. Da kann doch was net passen.

Danke schonmal :)

...zur Frage

Ist 174cm groß für einen 16 jährigen burschen?

Hallo ich bin ein Bursche Und 16 jahre alt Ist 174cm groß? Kann ich noch 180cm werden? Lg. Vater 175cm. Mutter160cm. Ich weiß nicht was ich von 174cm halten soll

...zur Frage

Grundfläche eines Gartengerätehauses?

Ich möchte ein Gartengerätehaus mit den Maßen B 257 cm x T 259 cm auf ein Plattenfundament bauen.

Wie groß sollte das Fundament werden ?

Gleich groß den Gerätehausmaßen oder etwas größer. Wenn ja, wie viel größer ?

...zur Frage

Maße 80 - 60 -85, ist das okay?

Hallo Leute,

Dieses Jahr bin ich eigentlich ganz zufrieden mit meiner Figur und mein Kumpel meinte jetzt zu mir das ich bestimmt die Maße 90 - 60 - 90 und deswegen hab ich mal alles gemessen. Also ich bin 15 Jahre alt, bin 1,65 m groß und wiege so um die 60 kg (oder weniger :D ) und habe die Maße 80 - 60 - 85.

Ist das denn in Ordnung? Und könnte ich mit diesen Maßen modeln?

Würde mich mal interessieren zwinker

Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?