welche maße zum modeln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

als kindermodel eher ausstrahlung. später sind die idealmaße 90-60-90

danke(:

0
@JolineCu

Am Besten wäre 90 - 60 - 89 !!! Und die Beine müssen echt dünn sein!

0

Masse sollen Frauen bzw. ältere Mädchen haben, die für Männeraugen anziehend sind.

Kindermodels sind aber für Männer nicht anziehend, klar? ;-)

Darum sind Masse für Dich als Kindermodel völlig unbedeutend.

So in zwei, drei Jahren kann das dann anders sein.

Du musst einfach einen natürlichen Körper haben.

Modeln?Hilfe?

ich bin 14 Jahre alt und möchte mich bei einer Modelagentur anmelden.wird beim Modeln gesagt wie du stehen sollst oder muss ich selber posieren???

...zur Frage

Kindermodel und arbeiten (13)?

Ich bin ein fast 13 jährigen Mädchen und möchte mit modeln anfangen...
Gleichzeitig möchte ich aber auch arbeiten. (Zeitung austragen etc. Oder halt Modeln als „Arbeit“.)
Wie kann ich mir sowas aufbauen?! z.B. Jedes weochenende ein shooting was würde ich bekommen?
(Es geht mir nicht nur ums Geld, also bitte keine doofen Kommentare.)
Danke

...zur Frage

Lose Rolle, Masse?

Wird beim Heben einer Masse m mit einer losen Rolle nur die Masse m gehoben?

...zur Frage

Benötigte Masse beim Schalenbrennen?

Beim Schalenbrennen wird ja eine bestimmte Masse für den nächsten Fusionsvorgang benötigt. Was passiert, wenn dafür nicht genug Masse vorhanden ist? Erlischt der Stern dann?

...zur Frage

wie kann ich meine eltern überreden, modeln zu dürfen?

hey, ich bin 11 jahre alt, und würde gerne mal modeln. ich hab schon einige kindermodel agenturen im internet abgeklappert, und jetzt habe ich ein paar gute gefunden. aber jetzt will ich meine eltern dazu überreden, weiß aber nicht, wie ich das machen soll. also ich will nicht angeberisch klingen, aber ich bin schon etwas hübsch und auch schlank, und ich weiß natürlich, dass bei sowas (leider) nur auf die äußeren werte geschaut wird. wie kann ich meine eltern jetzt dazu überreden?

...zur Frage

Möchte Kindermodel werden

Hallo, ich bin 12 Jahre alt und möchte Kindermodel werden. Welche Agentur ist am besten??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?