welche maße zum modeln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

als kindermodel eher ausstrahlung. später sind die idealmaße 90-60-90

danke(:

0
@JolineCu

Am Besten wäre 90 - 60 - 89 !!! Und die Beine müssen echt dünn sein!

0

Masse sollen Frauen bzw. ältere Mädchen haben, die für Männeraugen anziehend sind.

Kindermodels sind aber für Männer nicht anziehend, klar? ;-)

Darum sind Masse für Dich als Kindermodel völlig unbedeutend.

So in zwei, drei Jahren kann das dann anders sein.

Du musst einfach einen natürlichen Körper haben.

Kindermodel und arbeiten (13)?

Ich bin ein fast 13 jährigen Mädchen und möchte mit modeln anfangen...