Welche Maße hat die Heckscheibe des VW Fox und des VW Polo 9N?

1 Antwort

Hallo Mariel: Ich fahre seit Jahren als Zweitwagen einen Polo: Leider weiss ich die "alten Masse) nicht mehr, da ich nun der Neue Polo Cross habe. Empfehle Dir aber bei den Gebrüder Ludolf in 56302 Dornbach im Westerwald anzurufen, der Peter Ludolf weiss sicher die Masse: und solltest Du evtl. ein Bestandteil brauchen hat er es vielleicht auch an Lager. Also prbieren geht übers studieren, ich wünschr Dir viel Erfolg und Grüsse Dich Amunrirora

Wie viel im Monat kostet eine Autoversicherung?

Es handelt sich um einen VW Polo Baujahr 2005.

...zur Frage

Möchte ein neues Radio für meinen VW Polo 9N Baujahr 2005?

Hallo ich bin auf der suche nach einem neuen Radio für den oben genannten Typ. Es wäre gut wenn es Bluetooth Funktion hätte oder AUX würde auch schon reichen :) Habe mich mal umgeschaut und eins gefunden VW Autoradio RCN210 ( ist in den Neuen VW Autos eingebaut) nur ist die Frage ob ich das in meinem Polo einbauen kann. Das eigentliche Radio was eingebaut war hat normale Ecken und das VW Autoradio RCN210 hat abgerundete Ecken gibt es dafür eine Radioblende? Danke schonmal :)

...zur Frage

Mercedes-Benz B 200 gut?

Hallo ich möchte meinen VW Polo 9n 2001 Baujahr mit 130tkm gegen ein Mercedes B 200 Baujahr 2009 mit 58 tausend Km + 2500Euro tauschen denkt ihr der Tausch ist gut? Das Fahrzeug wurde von einem älteren Herr gefahren.

Was haltet ihr von dem B 200 Mit 136 Ps gibt es da schon einige Erfahrungen mit?

Und hat der standardmäßig Sensoren zum einparken?

...zur Frage

PR Nummer für die Bremsen?

Hallo, ich suche die PR Nummer für die vordere Bremsanlage meines VW Polo 9N (Fahrgestellnr: wvwzzz9Nz4Y106205)

In den Unterlagen ist leider nichts aufgeführt. :(

Möchte gerne die vorderen Beläge tauschen.

Wäre sehr nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

MfG Vita

...zur Frage

Polo 2002 1.2 Scheinwerfer umbauen

Hi, ich kauf mir bald einen Vw Polo 9n 1.2 Baujahr 2002 und wollte fragen ob man die vorderen Scheinwerder so umbauen kann das sie ungefähr wie beim Polo 9N3 aussehen und wenn ja wie Teuer wäre es ungefähr?

...zur Frage

VW Polo 9n Antriebswelle?

Schaut mal auf das Bild. Hierbei handelt es sich um die Antriebswelle auf der Fahrerseite. WieSo ist das so viel Öl ?

VW Polo 9n 1.2l 64 PS 71000 runter bj 2002

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?