Welche Massagen sind gut geeignet zu zweit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am angenehmsten sind entspannende Ganzkörpermassagen mit Fussreflexzonenmassage und Aromaölen. Da wärt ihr aber in der Regel in getrennten Kabinen. Wenn ihr direkt nebeneinander liegen wollt müsstet ihr eine Paarmassage buchen (z.B. Thaimassage für Paare). Abraten würd ich euch von so Spezialmassagen die euch gar nichts sagen oder von Sportmassagen. Einfach mal googlen wo es bei dir in der Nähe sowas gibt.

Fussreflexzonenmassage! Thai Massage!

Es gibt Institute die Partnermassagen machen, nebeneinander liegen und genießen. Was für Euch das beste oder geeignetste ist, wer kann das so sagen, Einer mag es lieber hart und der Andere will seien leichte Massage, ob als Aromaölmassage oder die Klassische Massage. Aber wie Masseur92 schon sagt, einfach mal im Internet stöbern. Es gibt soooo viele schöne Massagearten, schau dir doch einmal meine kleine Seite an http://www.diekwessels.eu , es ist nur ein kleiner Einblick, aber leicht verständlich.

Wird der Kopf und Fuß bei einer thailändischen Öl-Massage mit massiert?

Ich fliege bald nach Thailand und hab mir grad die Preise angeguckt und da steht :

  • Oil Massage 60min = 350 Baht
  • Foot Massage 30min = 200 Baht
  • Head and Shoulder 30min = 200 Baht

Wieso wird Kopf und Fuß getrennt angegeben ???

Ist das sozusagen in der Öl-Massage nicht inbegriffen und man muss es dazu buchen ???

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Noch ne andere Frage ! Tut so eine Thai-Massage weh, wenn sie dich hin und her biegen ?? Ich weiß nicht ob sowas für jeden geeignet ist , bin sehr empfindlich ! Habs noch nie versucht ( kenne aus eigener Erfahrung nur Öl-Massagen aus DE ) aber bei den Preisen in Thailand reizt es mich schon es zu versuchen :)

...zur Frage

Muttertag - Massage

Ich würde meiner Mutter gerne zum Muttertag ein Massage Gutchein schenken, hab aber mit Massagen allgemein nicht viel Ahnung. Ich weiß, dass sie besonders Rücken und Armschmerzen hat und wüsste nicht welche Massageart diese Regionen besonders beansprucht. Sowas wie Sauna etc. ist überflüssig. Meine Frage: Wo habt ihr eure Gutscheine am besten auch noch günstig bestellt, wo ward ihr zufrieden und welche Massage empfiehlt ihr?

...zur Frage

Aromamassage Nebenwirkungen oder nur Wellness?

Hallo,

ich möchte eine Aromaöl- oder eine Hot-Stone-Massage aus Wellnessgründen (also keine gesundheitliche Beschwerden) buchen.

Sind diese zwei Massagen gut geeignet?

Was heißt übrigens Akupressur? Ist das zum Entspannen geeignet?

Danke

...zur Frage

Gespräche der Thailänderinnen untereinander bei Massage?

Hallo, ich gehe gern mit meinem Partner hier zur Thai Massage. Da wir immer zu zweit massiert werden haben die Masseurinnen die Möglichkeit sich dabei zu unterhalten (und sie tun es auch mit anderen durch die Vorhänge). Dabei lachen sie immer und man hat das Gefühl dass sie über einen lästern, was ich als unangenehm enpfinde. Ich war schon in verschiedenen Massage Studios und überall war es dasselbe. Hat auch jemand Erfahrung damit, ist es vielleicht in Thailand normal dass man bei der Massage redet (wohingegen man in Deutschland ja eher bei Massagen zur Entspannung schweigt)? Und kann jemand Thai und weiss was sie reden und vielleicht doch über die Kunden lästern?

...zur Frage

Kann babyöl im Intimbereich zu Irritationen führen?

Mein Freund und ich massieren uns gegenseitig oft und ich habe ihm versprochen ihn mal mit warmem babyöl zu massieren. Ich wollte wissen ob es schädlich sein könnte wenn ich seinen Penis dann auch massiere ?

Wir haben noch keinen Geschlechtsverkehr gehabt und er gibt sich zur Zeit mit oralverkehr zufrieden aber ich wollte sicher gehen dass es nicht zu schädlich oderso sein könnte?

Gleitgel ist keine Option weil es eigentlich echt nur um die Massage geht und das happy end ist nur ein Bonus 😬😂

...zur Frage

Kann jede psychische Krankheit geheilt werden?

Folgendes: Ich 20Jahre, frage mich ob ich in innerhalb von zwei Jahren durch 6maligem extasy konsum und 15-20mal Speed Amphetamin konsum uuund auch seltener canabis konsum mein Hirn zerstört habe. Das ist äußerst hart ausgedrückt, aber einer meiner größten Ängste. Ich merke schon seid längerer Zeit Gedächtnis Lücken habe und ich an einer Depression und manchen Einbildungen leide. Jetzt im Moment frage ich mich (wenn es an den Drogen liegt) wie fahrlässig ich mit meinem leben umgehen konnte. Ich denke an nichts anderes mehr als an mein leid. Denke und denke und denke nur wie ich da raus kommen kann. Wie es wieder wie früher werden kann. Allgemein hat meine intelligenz und sympathie nachgelassen, wobei ich mich wirklich bemühe, dass ich mich so normal wie möglich verhalten kann bzw so wie ich immer war. Aber das funktioniert nicht mehr. Mein gesicht ist starr und emotionslos. Kann nicht richtig erklären was mit mir los ist, aber bemerke tag für tag dass etwas nicht stimmt. Habe demnächst einen Termin beim psychologen und hoffe dass er wirklich in der lage ist mir weiter zu helfen. Meine frage ist, wenn ich momentan an einem psychischen Problem leide, kann man mir voll und ganz da raus helfen und was kann es sein?? Worauf ich hinaus will fällt mir schwer zu beschreiben. Kann mir irgendjemand zu diesem themenbereich bitte bitte bitte bericht erstatten??? Und welche moglicgkeiten gibt es, kennt ihr ähnliche vorfälle die gut ausgegangen sind??? Dankeschön im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?