Welche Massagen sind gut geeignet zu zweit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am angenehmsten sind entspannende Ganzkörpermassagen mit Fussreflexzonenmassage und Aromaölen. Da wärt ihr aber in der Regel in getrennten Kabinen. Wenn ihr direkt nebeneinander liegen wollt müsstet ihr eine Paarmassage buchen (z.B. Thaimassage für Paare). Abraten würd ich euch von so Spezialmassagen die euch gar nichts sagen oder von Sportmassagen. Einfach mal googlen wo es bei dir in der Nähe sowas gibt.

Fussreflexzonenmassage! Thai Massage!

Es gibt Institute die Partnermassagen machen, nebeneinander liegen und genießen. Was für Euch das beste oder geeignetste ist, wer kann das so sagen, Einer mag es lieber hart und der Andere will seien leichte Massage, ob als Aromaölmassage oder die Klassische Massage. Aber wie Masseur92 schon sagt, einfach mal im Internet stöbern. Es gibt soooo viele schöne Massagearten, schau dir doch einmal meine kleine Seite an http://www.diekwessels.eu , es ist nur ein kleiner Einblick, aber leicht verständlich.

Wie verläuft eine Thai massage mit happy ending?

Ich mache gerade im Bangkok Urlaub. In der Nähe das Hotels sind 2 Massage Studios. Wie erkenne ich eigentlich ob die Massage Studios ein Happy ending anbieten. Wie fragt man eigentlich danach?

...zur Frage

Muttertag - Massage

Ich würde meiner Mutter gerne zum Muttertag ein Massage Gutchein schenken, hab aber mit Massagen allgemein nicht viel Ahnung. Ich weiß, dass sie besonders Rücken und Armschmerzen hat und wüsste nicht welche Massageart diese Regionen besonders beansprucht. Sowas wie Sauna etc. ist überflüssig. Meine Frage: Wo habt ihr eure Gutscheine am besten auch noch günstig bestellt, wo ward ihr zufrieden und welche Massage empfiehlt ihr?

...zur Frage

Aromamassage Nebenwirkungen oder nur Wellness?

Hallo,

ich möchte eine Aromaöl- oder eine Hot-Stone-Massage aus Wellnessgründen (also keine gesundheitliche Beschwerden) buchen.

Sind diese zwei Massagen gut geeignet?

Was heißt übrigens Akupressur? Ist das zum Entspannen geeignet?

Danke

...zur Frage

Gespräche der Thailänderinnen untereinander bei Massage?

Hallo, ich gehe gern mit meinem Partner hier zur Thai Massage. Da wir immer zu zweit massiert werden haben die Masseurinnen die Möglichkeit sich dabei zu unterhalten (und sie tun es auch mit anderen durch die Vorhänge). Dabei lachen sie immer und man hat das Gefühl dass sie über einen lästern, was ich als unangenehm enpfinde. Ich war schon in verschiedenen Massage Studios und überall war es dasselbe. Hat auch jemand Erfahrung damit, ist es vielleicht in Thailand normal dass man bei der Massage redet (wohingegen man in Deutschland ja eher bei Massagen zur Entspannung schweigt)? Und kann jemand Thai und weiss was sie reden und vielleicht doch über die Kunden lästern?

...zur Frage

Kann babyöl im Intimbereich zu Irritationen führen?

Mein Freund und ich massieren uns gegenseitig oft und ich habe ihm versprochen ihn mal mit warmem babyöl zu massieren. Ich wollte wissen ob es schädlich sein könnte wenn ich seinen Penis dann auch massiere ?

Wir haben noch keinen Geschlechtsverkehr gehabt und er gibt sich zur Zeit mit oralverkehr zufrieden aber ich wollte sicher gehen dass es nicht zu schädlich oderso sein könnte?

Gleitgel ist keine Option weil es eigentlich echt nur um die Massage geht und das happy end ist nur ein Bonus 😬😂

...zur Frage

Wie funktioniert eine Happy-End massage?

Bei mir in der Straße hat ein tschechischer Masseur einen Laden eröfftnet. Unter anderen bietet er "Happy-End Massagen" an.

Was ist genau happy-End? Ist dass nun das Kommplett programm oder nur was bestimmtes?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?