Welche maske zuerst?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde die Peel Off nehmen. Aber benutz bitte nicht beide hintereinander. Lass dann mindestens 3-7 Tage deine Haut in Ruhe, bevor du mit der nächsten Maske weitermachst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hannah5548 22.10.2016, 12:23

ich hab jetzt nur die peel off maske genommen und auch schon drunter bin zwar nicht so übelst zufrieden aber ja und die totes meer maske benutz ich dann nächste woche wie du sagtest was ich dich fragen wollte kennst du die anti pickel maske die peel off von balea die neue wenn ja und wenn du sie schon ausprobiert hast würdest du sie weiter empfehlen oder nicht, denn genau die hab ich jetzt zum zweiten mal benutzt und bin immer noch nicht so zufrieden aber alle in meinem freundeskreis sagen die ist sehr gut zwar tut es weh beim abziehen was bei mir nicht der fall ist es tut überhaupt nicht weh lg 

0
GrangerHermine 22.10.2016, 13:31
@hannah5548

Die liegt zwar bei mir daheim seit ca 2 Wochen rum, aber da ich momentan nicht so viele Pickel habe, habe ich sie noch nicht probiert... Aber die 'normale' Peel-Off Maske von balea (rosane Verpackung) habe ich schon getestet. Finde die richtig gut!

0

Was möchtest Du wissen?