welche maske hilft gegen pickel?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch pickel, ich weiß wie sehr das nervt...

Ich habe dann mal nach einer zeit diese creme genommen:

Azulen Paste heißt sie. Sie ist von der marke dr. eckstein.

http://4.bp.blogspot.com/_1Horumeu5-g/TAQONznyjKI/AAAAAAAAAP4/au7UuNYxkk4/s1600/azulen.jpg

Die bekommst du bei jeder kosmetikerin. (ich glaube nicht im laden )

So benutzt du sie :

Du reinigst dein gesicht. Dann nimmst du ein bisschen azulen paste und schmirst sie auf deine pickel. am nächsten morgen siehst du schon das ergebniss ! Die ist echt klasse ! Zwar etwas teurer aber echt gut !

( Bei mir sind jetzt fast alle weg :D )

Haut ist lebende organ braucht vitamine unsere zellen im alter noch mehr unterstützung es gibt bei Firma Nu Skin Enterprises süper gäret die mit galvanic heil stom arbeitet mit age loc gells zusammen erneuert zellen haut wird strafer galten , flecken gehen weg.Keine Pikel und mitesser mehr, mann hat tolle haut siht fricher aus für mehr über des produckt gäret aus Amerika können sie mich anrufen Tel. 01634552708 Nu Skin Enterprises Partner

Du kannst eigentlich jede Maske nehmen.

Das Problem wird eher sein, wenn du die Maske wieder abnimmst...

:-)

0