Welche Maske gegen Pickel und verstopfte Poren hilft am besten?

1 Antwort

Versuchs mal mit AOK Seesand Mandelkleie, das gibt es schon sehr lange.

Schwarze Punkte über der Oberlippe?

Hey, über meinem Lippen hab ich kleine schwarze punkte.:/ sehen aus als ob das verstopfte poren sind. wenn ich meine oberlippe 'straffe' dann sind da keine punkte mehr. Dass sind eig. keine punkte sondern irg. kleine löcher:D ich benutze höchstens 2-mal in der woche ein peeling , dies hilft aber nur gegen pickel und nicht gegen die großen poren. Was soll ich machen? Danke schonmal:*

...zur Frage

Schwitzen gegen Pickel/verstopfte Poren?

Wenn man schwitzt, kommt der Schweiß ja durch die Poren, werden diese dadurch automatisch gereinigt, was dann zu weniger Pickeln führt?

...zur Frage

Welche Maske ist besser?

Hey also ich habe Pickel und Poren oder mittesser ( ich weiß nicht ob es Poren oder mitesser sind ) deswegen wollte ich mir jetzt eine Gesichts Maske drauf machen kann mich aber nicht entscheiden welche also: die eine ist Reinigende Maske porenverfeiner beugt unreinheiten vor reduziert hautglanz
Die andere ist Totes Meer Maske renigt intensiv gegen Pickel und mitesser

Welches soll ich nehmen welches denkt ist besser

...zur Frage

Verstopfte Poren an der Brust was hab ich falsch gemacht?

Hey,bin 14 junge und habe verstopfte Poren an meiner Brust Heute hat sich daraus ein Pickel entwickelt,ich hab am oberen rücken einige Pickel und als ob mir jetzt nich welche an der brust gefehlt haben!!!!Ich dusche jeden morgen waschen mich mit duschgel also ganz normal halt aber warum hab ich da verstopfte Poren???Das schlimmste ist es werden immer mehr ausdrücken???Oder wie reinige ich sie wieder aus fals das geht???Bitte das ist ein Notfall bin voll traurig!?Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?