Welche Maschine soll ich mir holen (125)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn du es dir leisten kannst, nimm echt die CBR 125 R.

ein cousin von mir (16) hat sich die neu zugelegt & ist voll begeistert. ich (14, w) auch. bin schon 4 mal bei ihm mitgefahren & sag einfach nur: wow.. die sieht nicht nur sportlich aus, die IST sportlich, nicht nur in der beschleunigung sondern auch im sound (14 PS bei drehzahl 10 000, das spricht schon für sich), aussderem ist sich auch optisch voll der Hinkucker. der spritverbrauch ist auch ok & die 110 km/h spitze (herstellerangabe) sind ebenfalls ziemlich gut :)


du musst natürlich selber wissen was maschinenmässig am besten zu dir passt, aber wenn du wie mein cousin hauptsächlich auf sportlich stehst, ist die CBR 125 R für dich absolut perfekt (meine meinung) :D



YankoCBR 28.08.2016, 23:33

man bist du süß :D

0
FrecheJungeDame 29.08.2016, 00:20
@YankoCBR
  1. Ja, sagt mein Freund auch immer.
  2. "man" wird groß & mit doppelt "n" geschrieben.
  3. Bin aber kein Mann ^^
1
der71er 29.08.2016, 07:28

Die Cbr ist am günstigsten und hat am wenigstens leistung
Ich würd mir die YZF holen weil die einfach viel geiler aussieht und die honda abziehen würde
Bei der CBR ist ein potthässlicher auspuff dran den man nt wirklich abbekommt usw.

0

Naja das ist Geschmackssache.

Ich habe eine yzf r125.

Ich habe keine ktm rc 125 genommen weil mir die Front nicht gefallen hat und sie zu klein für mich war.

Die cbr finde ich auch sehr schön und sie ist billiger als die yzf allerdings hat sie auch ein kleines bisschen weniger Leistung (Das macht aber keinen großen unterschied)

Und der Originalauspuff ist bei der CBR nicht so schön. (meine Meinung)

Schau sie dir am besten mal beim Händler an und setz dich drauf und bestenfalls fahr sie Probe. :D

Ich habe auch eine yzf. Also ich an deiner Stelle würde mir keine cbr holen, allein schon wegen dem Ruf! Die rc hat mir garnicht gefallen, sieht für mich aus wie eine Ente. Deshalb die yzf. Spricht ja auch nix dagegen, sieht Hammer aus und hat gut Leistung 

 - (Motorrad, 125ccm)

Bei den CHF 20'000 die dir in deiner Heimat Liechtenstein zur Verfügung stehen: Kauf alle drei.

Mehr Infos. Wie hoch ist dein Budget? Wo wohnst du?

typ125 28.08.2016, 23:21

3.000 Euro. Im Norden

0
Gaskutscher 28.08.2016, 23:21
@typ125

Inkl. Budget für die Schutzbekleidung oder sollen wir noch mal 1'000 Euro abziehen?

0

Was möchtest Du wissen?