welche mascara macht hammer wimpern?:-)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich benutze drei verschiedene mascaras und alle drei machen ein super ergebnis!

  1. der double mascara von basic. er ist preislich total billig, doch dieser schritt eins mit dem weißen und anschließend schritt zwei mit dem schwarzen mascara bringt es voll. formt die wimpern total toll :)

  2. DOLL EYE mascara by NYX. den habe ich mal für 10€ bei douglas erworben und er erfasst echt jede noch so kleine wimper und lässt es nicht verklumpen, sondern lässt diese einzeln stehen!

  3. von dem dritten weiß ich leider nicht mehr den namen, da ich den mascara in moment nicht bei mir habe, doch den kennst du bestimmt. er kostet rumd 15€ und kam immer in einer eva longoria werbung vor. er ist in einer goldenen tube und es steht irgendwas mit volume da :)

:-) danke..meinst du volume million lashes von l'oréal?:) schade,habe leider keinen douglas bei mir in der umgebung aber ich schau mal bei schlecker vorbei^^ bei mir wird der bleiben:D

0
@elvirabs

danke für den stern :)

genau die wimperntusche meinte ich! freut mich dass ich dir weiter helfen konnte :)

0

Was möchtest Du wissen?