Welche Mascara ist gut?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zu Douglas und frag welche am besten für deine Wimpern ist. Die haben voll Ahnung und die Produkte sind sehr qualitativ.

Hi, ich kann dir die Wimpertusche von Maybelline (the Colossal Volum' Express) empfehlen. Bei ihr verkleben meine Wimpern nicht :) Die Wimperntuschen von essence finde ich aber auch sehr gut, vor allem, weil es verschiedene "Sorten" gibt und sie günstig sind :)

Hatte die von maybelline schonmal die ist echt gut :)💕 ich werd mir die von essence mal angucken :)

0

Meine Lieblings Mascara is die von Catrice Glamour Doll in Wasserfest. :)

Mit was machst du wieder ab ?? Hab gehört soll schwer sein die abzubekommen 😂

0

mit Mizellenwasser und dann nochmal Reinigungstücher für Wasserfestes MakeUp bei mir geht das voll klar😂

0

Haha achso ok Dankeschön ❤️❤️

0

gern geschehen😊❤

0

Ist Mascara schädlich?

Ist Mascara eigentlich auf dauer schädlich für die augen ? Kann man davon später Augenerkrankungen bekommen ? Welche findet ihr am besten? Danke im vorraus!

...zur Frage

Kann man sich hair Mascara auch in die Wimpern machen?

Hi ihr lieben! Ich habe mir gestern bei woolworth Pinke hair Mascara gekauft und hab mich dann so gefragt ob man die nicht auch auf die Wimpern machen kann?

LG Jallibean

...zur Frage

Gibt es Mascara ohne Farbe?

Gibt es Mascara ohne Farbe die aber dasselbe mit den Wimpern macht wie normale Mascara? Wenn ja wo kann ich sie kaufen, wie heisst sie, etc. DANKE IM VORRAUS

...zur Frage

Fake Lashes und Mascara?

Wenn man fake lashes drauf macht sollte man dann die Mascara davor, danach oder lieber gar nicht auftragen? Was ist eure Meinung und was findet ihr am besten/schönsten?

...zur Frage

Wasserfeste oder normale mascara?

Was findet ihr besser? Und könnt ihr mir vielleicht welche empfehlen?

...zur Frage

Welche Mascara ist für Anfänger geeignet?

Hallo erstmal, Ich möchte mich demnächst anfangen mich zu schminken. (Bin 12 Jahre alt) Deshalb ich mich auf YouTube nach Mascaras für Anfänger umgeschaut habe. Da ist mir auch eine ins Auge gesprungen. Nämlich die Glam&Doll False Lashes Mascara von Catrice (Die nicht wasserfeste). Ich wollte jetzt mal Fragen wir ihr diese findet falls ihr die auch habt/oder schon getestet habt. Dann hätte ich noch ne Frage benutzt ihr eine Wimpernzange oder nicht? (Die Frage ging an alle Anfänger von euch) Wenn ja könntet ihr mir eine Empfehlen? Am besten eine aus der Drogerie. Danke schon mal im Voraus. Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?