Welche Mascara ist gut?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zu Douglas und frag welche am besten für deine Wimpern ist. Die haben voll Ahnung und die Produkte sind sehr qualitativ.

Hi, ich kann dir die Wimpertusche von Maybelline (the Colossal Volum' Express) empfehlen. Bei ihr verkleben meine Wimpern nicht :) Die Wimperntuschen von essence finde ich aber auch sehr gut, vor allem, weil es verschiedene "Sorten" gibt und sie günstig sind :)

Hatte die von maybelline schonmal die ist echt gut :)💕 ich werd mir die von essence mal angucken :)

0

Meine Lieblings Mascara is die von Catrice Glamour Doll in Wasserfest. :)

Mit was machst du wieder ab ?? Hab gehört soll schwer sein die abzubekommen 😂

0

mit Mizellenwasser und dann nochmal Reinigungstücher für Wasserfestes MakeUp bei mir geht das voll klar😂

0

Haha achso ok Dankeschön ❤️❤️

0

gern geschehen😊❤

0

Was möchtest Du wissen?