Welche Mascara für Urlaub?

4 Antworten

Catrice - glam and doll (die blaue) viel Spass im Urlaub :)

Ups.. erst jetzt gelesen, dass du die schon kennst😂

0

Aber wenn du zuerst eine nicht wasserfeste aufträgst und dann die glam and doll, dann kann man sie relativ leicht entfernen mit guten Abschminkprodukten

0

ok, trotzdem danke

0

Ich würde eine wasserfeste Mascara von Essence nehmen sie öffnet eigentlich alle Kriterien die du genannt hast

ne, ich hab die i love extreme aber wenn ich ins Wasser gehe hab ich Pandabärchen augen

0

Das ist ja auch keine normale Mascara sondern eine für lange Wimpern nimm nur eine mit waterpriif

0

catrice 

die geht so schwer ab

0

Wimpern ausgerissen was nun?

Hallo!

Ich habe mir vor einpaar Tagen einen Teil meiner Wimpern mit einer Wimpernzange ausgerissen. Es hatte nicht geblutet und ich habe jetzt Angst ob sie nur abgebrochen sind oder ganz ausgerissen, da es halt nicht geblutet hatte. Bei einer Freundin von mir, wuchsen die abgebrochenen Wimpern nicht mehr nach, bis heute nicht. Kann mir vielleicht jemand ein Wimpernserum empfehlen oder was ich tuen könnte damit sie schneller wachsen, ob sie überhaupt noch wachsen? Und wie lange brauchen Wimpern bis sie wieder ihre normale Länge haben?

...zur Frage

Fallen Wimpern durch wasserfeste Mascara ab?

Hallo
Ich habe mir die cazrice glamour doll mascara gekauft in wasserfest
Weil ich meine wimpern biegen
Muss und wasserfeste mascara den schwung besser hält
Aber ich habe angst das sie wasserfeste mascara meine wimpern austrochnet und sie dann abfallen...

...zur Frage

Das allerbeste wimpernserum?

Wisst ihr welches Wimpernserum Julia Beautx benutzt und welche generell gut sind die können auch ruhig einen hohen Preis haben damit hab ich kein Problem, weil ich habe sehr kurze und gerade Wimpern DANKE FÜR DIE ANTWORTEN

...zur Frage

Schwimmmen gehen trotz Periode?

Hallo,

ich habe seit kurzem wieder Schwimmunterricht in der Schule, ich mag schwimmen ja eigentlich, wäre da nur nicht meine Periode im Weg -.- Jedenfalls gehen wir morgen wieder mit der Klasse zum Unterricht und ich habe gerade bemerkt dass ich meine Tage habe.... Naja ich habe nicht wirklich meine Tage, es ist eher so einrötlicher Ausfluss, der kommt, bevor ich meine Tage habe (ca. 1-3 Tage davor). Und deshalb habe ich Angst dass ich morgen im Wasser meine Tage bekommen werde. Ich benutze auch keine Tampons, bin nur an Binden gewöhnt weil ich die Handhabung einfacher finde. Kann ich mit Risiko ins Wasser gehen (beim Duschen kommt auch nie was raus :'D und es ist wenn schon erst der 1. Tag..)? Ich kann es mir nicht leisten mich nochmal vom Unterricht zu entschuldigen, da ich achon des öfteren getan habe und ich sonst eine schlechte Note bekomme. :/

...zur Frage

Wie damit umgehen dass 28-jähriger Mann ,,Bekannter'' mir (w 17) schreibt?

Hallo Leute,

Ich hab ein Problem.Gestern hat mich ein Mann angesprochen den ich von früher her ,,kenne'' seine und meine Mutter waren mal befreundet hatten aber jahrelang keinen Kontakt und Ich kann mich kaum noch an ihn erinnern. Ich habe ihn schon öfters in der Stadt gesehen aber hab jetzt nicht den Kontakt zu ihm gesucht. Gestern hat er mich wie gesagt angesprochen und ich war leicht überfordert. Dummerweise hat er mich nach meiner Nummer gefragt und ich hab sie ihm gegeben weil ich nicht unfreundlich sein wollte. Jetzt hat er mir geschrieben und ich hab noch nicht beantwortet weil (ich will ihm natürlich nichts unterstellen aber )ich findes komisch das ein 28-jähriger Kontakt zu einer 17-jährigen sucht. Ich hab meinen Eltern nichts davon gesagt weil ich nicht weiß wie sie reagieren werden. Garnicht zu schreiben wäre auch nicht nett den wenn wir uns mal wieder zufällig treffen sollten wäre das ziemlich unangenehm für mich.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

...zur Frage

Gibt es eine wasserfeste Mascara die auch im Schwimmbad nicht oder kaum verschmiert?

Hallo hallo zusammen,

Ich suche eine wasserfeste Mascara die wirklich auch Wasserfest ist. Ich habe schon einige aus der Drogerie aber auch teurere wie zum Beispiel eine von Mac ausprobiert. Die Mascara war mir auf Dauer doch zu teuer. Ich habe schon welche von Catrice (Glamour doll) oder die one By one von maybelline ausprobiert. Da ich bald in Urlaub gehe würde ich gerne ein paar neue Mascaras ausprobieren . Danke für eure Hilfe Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?