Welche Mascara findet ihr besser?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Maybelline-Colossal 78%
L'Oréal Paris-Volume Million Lashes 21%

12 Antworten

Maybelline-Colossal

essence I love Extreme Volume Mascara

Maybelline gehört zum L'Oreal-Konzern (und Lancôme übrigens auch). Von allen drei Firmen gibt es sehr gute Mascaras. Es würde mich auch gar nicht nicht wundern, wenn die alle aus demselben Bottich kämen.

Maybelline-Colossal

Volume Express! In wasserfest hält sie den Schwung viel besser und macht tolles Volumen :) Würde ich immer wieder nach kaufen.

L'Oréal Paris-Volume Million Lashes

Oder Maybelline-Colossal

Maybelline-Colossal

Die benutz ich jetz schon etwas länger und die hält gut. Kann ich nur empfehlen. :)

L'Oréal Paris-Volume Million Lashes

L'Oréal Paris-Volume Million Lashes

Maybelline-Colossal

Ich würde dir noch die false Lash schmetterlingsmascara von L`Oreal empfehlen .

L'Oréal Paris-Volume Million Lashes

Ich mag auch die SMOKY BLACK oder keine Ahnung wie sie genau heisst von L'Oreal.

Maybelline-Colossal

die 100% black von maybelline-colossal benutze ich schon sehr lange und verwende sie auch jeden tag ohne die geht es schon garnichtmehr ;)

False Lashes Effect von Max Factor

Maybelline-Colossal

Wieso 10 € für ne mascara ausgeben?! Von maybelline great lashes für 3, 95 € die beste mascara ever -

Was möchtest Du wissen?