Welche Mascara findet ihr am Besten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Namen der Mascaras weiß ich leider nicht, aber ich habe zwei Favoriten. Einmal den "blau weißen" von Loreal, und dann einen von Helena Rubinstein in "Leopardoptik". Die machen schöne lange Wimpern, ohne zu verkleben.

die von alverde, die verklumpen nicht und sehen viel natürlicher aus, obwohl man längere und dunklere wimpern bekommt. leider gibts von alverde keine wasserfesten

die von alverde bringen kaum etwas, meiner meinung nach. von maybelline verlängern alle die wimpern, aber geben kein volumen.

am besten finde ich die von essence, da diese bei mir richtig gut funktionieren. volumen, schwung und länge. am besten finde ich die multiaction mascara.

Charming Secret mascara von p2 kostet was zwischen 3-4 euro perfeckt !!! 12ml

PS MASCARA JUNKYYY:D

Den von Maybelline One by One - kostet ca 9€ :)

Was möchtest Du wissen?