Welche Mascara eignet sich am besten für Konaktlinsenträger?

1 Antwort

Hallo, es sollte auf jeden Fall eine wasserlösliche sein (keine wasserfeste) und sie sollte mit dem Hinweis versehen sein "Für Kontaktlinsen geeignet". Ich verwende die "Sensational Definition Mascara" von Alterra Naturkosmetik. Gibt es bei Rossmann. :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 10 Jahren Aufklärungsarbeit für Sehgesundheit