Welche Mascara aus der Drogerie (DM)?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Probier mal die Lash sensational (voller Wimpernfächer) von Maybelline, die ist super und hat ein Gummibürstchen :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :) ich hatte auch eine ganze Zeit lang die Glamour Doll von Catrice, aber iwann hat mich genervt dass die etwas "abgefärbt" hat wenn ich mal geschwitzt hab oder so... Ich steh voll auf Gummibürsten bei Mascara und benutze jetzt seit paar Monaten die "Masterpiece Max" von Maxfactor und ich lieeeeeebeeee sie! Ich hatte noch nie eine bessere Mascara! Du wirst sie auch lieben wenn du die Glamour Doll gemocht hast :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist die eine, aber mir fällt jetzt der genaue Name nicht ein ... Max Factory oder so. Sind leicht zu erkennen, das sind diese großen dicken, eine der Mascaras ist in mattem Violett gehalten. Die sind auf jeden Fall sehr gut, und es gibt auch wasserfeste. Ich hatte früher Maybelline, und von denen auf diese Max Factory umgestellt - und bereue es nicht!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich konnte nieeeeee meine Wimpern bändigen bzw so formen,sowie ich sie wollte!!! Mit den zwei Tuschen geht das zumindest bei mir :) Und meine zwei Lieblinge sind und bleiben : 

-Maybelline Lash sensational 

-Loreal False Lash Extensions  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manhattan go4big lashes Mascara waterproof

Die finde ich echt gut! Hält den Schwung, vor allem, wenn man zuvor eine Wimpernzange benutzt hat (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Volume curl von essence 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von somi1407
18.07.2016, 15:29

Die hat doch ein normales Faserbürstchen, oder?

0

Hab gehört der Lash Sensational von Maybelline soll ziemlich gut sein, meine Schwester schwört drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?