Welche marokkanischen/ Arabischen Sänger kennt ihr?

Support

Liebe/r Kyra99,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?

Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.

Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.

Viele Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cheb Khaled , aber bin nicht sicher, ob er Marokkaner ist.

Cheb Khaled ist Algerier ;-)

0

Jeddwane und Daoudi. Dann gibts noch Bouschnak. Mehr fallen mir im moment nicht ein. Cheb Khaled ist Algerier. Amr Diab Ägypter.

Was möchtest Du wissen?