Welche Marktlücken gibt es Eurer Meinung nach? Was vermisst Ihr und was müsste es noch geben?

4 Antworten

In meiner Gegend vermisse ich, und damit stehe ich hier nicht allein da, einen Tierfriedhof. Und das ist durchaus ernst gemeint. Davon gibt es noch viel zu wenige.

ich würde einen "tierverbrennungsanlage" mit urne abgabe vorliebe nehmen.

0

diese Idee finde ich ebenfalls klasse. Sollte sowieso viel mehr für Tiere getan werden!

0

Richtig. Damit läßt sich viel Kohle machen!

0

@teardrop: da hast Du ja so dermaßen Recht! DH!

0

Nette Leute mit Ahnung, die zu solchen Computerdeppen wie mir nach Hause kommen, und weiterhelfen, wenn ich mal gar nicht mehr kapiere, was die Maschine von mir will!

da gibts aber schon ne menge. Musst mal ins Wochenblatt bei dir gucken... oder bei kjiji.

0
@Murmeli

Echt? Na, da sieht man halt, daß ich in dem Sektor nicht auf der Höhe der Zeit mitschwimme... rotwerd

0

Schreib mir doch, wenn Du Probleme hast :-)

0
@Maximus40

Ich glaube, wenn das soweit ist, hab ich nichts zum Schreiben...LOL Weil das, womit ich schreiben will, gerade streikt!

0

Eine meiner Erfindungen: eine Rückenkraulmaschine. Für Singles. Du liegst also bäuchlings auf dem Bett, das Gerät hängt über Dir, Du ziehst an der Strippe und los geht's....mehr verrat' ich nicht :-))

Boah, ich kaufe dir eine ab ;-) Ich bin zwar kein Single aber mein Mann zu faul g Im Ernst ??? Doch bitte verraten lächel

0
@Murmeli

ich verrat's Dir, wenn Dein Mann verspricht, jedem von uns eine zu bauen...

0

Was möchtest Du wissen?