Welche Markise ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Gelenkarmmarkisen 71%
Vollkassettenmarkisen 21%
Kassettenmarkisen 7%
Hülsenmarkisen 0%

6 Antworten

Gelenkarmmarkisen

Hallo,Vanessa96 ich denke hilfreich ist es sich die Terassensituation genau anzuschauen sprich es ist abhängig von den Gegebenheiten(Platz,Windsituation,Hauswandkonstruktion etc.).Lieber dreimal darüber nachdenken-also ein Fachmann von Heim & Haus kann ich empfehlen,sind gut geschulte Leute....gekauft habe allerdings woanders online bei http://bit.ly/ij7bhH. War einfach günstiger.Bis dahin.

Die besten Markisen sind die von Markilux. Ich persönlich finde die Kassettenmarkisen, in der das ganze Tuch eingefahren wird am sinnvollsten. Gut wäre auch ein Windwächter. Bei starken Wind zieht die Markise sich dann von alleine rein.

Gelenkarmmarkisen

meine freundin hat sowas auch auf ihrer Terrase und dass ist einfach am besten. Diese sehen auch besser aus abeer ich würd sagen dass du dich dann mit den Verkäufer/in informiest die wiisen es immmerhin besser

Was möchtest Du wissen?