Welche Markerfarben?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das kommt drauf an was du zeichnen möchtest.

Für den Anfang würde ich aber schauen, dass alles einigermaßen abgedeckt wird: Also Pastelltöne, sowie kräftige in allen möglichen Farben.

Du kannst im Nachhinein immer noch andere Farben dazu kaufen, aber es bringt dir ja wenig, wenn du nun ganz viele Pastelltöne hast, aber keine kräftigen Farben, die du eventuell brauchst. :)

EDIT: Ich würde wahrscheinlich Animation nehmen und mir wohl noch welche in Grau-Braun Tönen dazuholen.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loulouloullll
18.01.2016, 18:00

naja.... ich zeichne sehr gerne Kawaii 💕 und möchte Mangas, Tiere und so auch zeichnen... soll ich mir dann immernoch die Animation holen?!

0
Kommentar von Loulouloullll
19.01.2016, 06:58

Danke 😊... Und soll ich die Faber castell Albrecht Dürer nehmen oder die polychromos? Ach und woher hast du zeichnen gelernt?!

0
Kommentar von Loulouloullll
20.01.2016, 14:03

Danke für die Antworten😊😳😉👍

0

Was möchtest Du wissen?