Welche Marken tragen die Stars aus Amerika?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fear of God (FoG) ist gerade sehr beliebt bei den oben genannten Stars ;)

Also Tyga mit Sicherheit seine eigene Mode (Last Kings)

5

Okay danke und weißt du was die anderen so tragen? Oder kennst du gute Onlineshops? Zum Beispiel in dem Video Get Ugly von Jason Derulo suche ich immernoch die rote Adidas Hose oder das rote Oversize T-Shirt.. Weißt du vielleicht wo es das hat?:)

0
32

Ne, sorry

0