Welche Marken sind sehr gut für die Achsel- und Intimenthaarung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

auf jeden fall warmwachs, denn warmwachs wird auf über 40 grad erwärmt und da es wärmer ist als die körpertemperatur öffnet es die poren und die haare können besser und schmerzärmer entfernt werden. sugaring ist da schmerzvoller, da es auf der haut abkühlt. gutes warmwachs erkennt man daran, dass es auf bienenwasch basiert, denn dieser ist reizarm, mild und schonend zur haut. schau einfach in die inhaltsstoffe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BCCgirl
31.12.2015, 16:13

ok, dankeschön! ;)

1

Versuchs einmal mit Veet Sensitive. Das ist zwar eine Epilationscreme und kein Wachs oder Sugaring-Produkt, aber es wirkt sehr gut und langanhaltend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich versteh nicht warum das von veet schlecht sein soll...ich benutze es selber und finde es klasse,sie sind etwas dünn und passen sich so an jeder vorm an.Ich kann es nur empfehlen..

Nur für den intim bereisch rate ich davon sehr ab. Beim intim bereich bevorzuge ich die rasur aber jedem das seine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?