Welche Marken sind "in"?

Bilduntertitel eingeben... - (Freizeit, Mode, Kleidung)

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ich habe eine andere Meinung und zwar: 59%
Ich kaufe keine Markenklamotten. 15%
Ich kaufe billiger und zwar bei... 12%
Ich kaufe bei Esprit. 9%
Ich kaufe teurer und zwar bei... 3%

20 Antworten

Ich kaufe billiger und zwar bei...

Ob es billiger ist, ist natürlich eine Frage aber ich kaufe Zoo York,Vans,Record,Bench ... eher solche 'Skatermarken'nunmal...die sind eigentlich zurzeit ganz in aber das ist mir egal ich trage das weils mir gefällt! Aber da dann nur weniger dafür dann bei H&M usw. mehr denn es müssen nicht immer Markenklamotten sein!

Ich kaufe billiger und zwar bei...

Hi,

ich denke, jeder entdeckt irgendwann ein oder zwei Lieblingsmarken für sich. Und das liegt manchmal nicht nur an der Passform, sondern auch am Image. Was den Kauf von Kleidung online betrifft, so gibt es zwei Trends. Trend 1: Shoppen so günstig wie möglich. Trend 2: Exklusiv die neuesten Kollektionen shoppen.

Wichtig ist immer die Auswahl. Bei nur zwei Jacken im Online Shop wird niemand zugreifen. Ein Linkvorschlag für Trend 1: http://www.cestino-online.de/index.php?cl=sales

Ein Linkvorschlag für Trend 2: cestino-online.de/Damen/

Ich habe eine andere Meinung und zwar:

ich achte nicht auf die marken, ich kaufe einfach sachen die mir gefallen. aber wenn du nach marken sucht die "in" sind dann guck dir mal sachen von Ed Hardy, Converse, Jordan, D&G, Channel, Prada oder Psalm23 an

Was möchtest Du wissen?