Welche Marken sind gut für Heimkino Sound Anlagen (bis 1000€)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wireless Systeme unter 1000 Euro die gut klingen können wir - denke ich - vergessen!
Wenn du die Kabel vernünftig verlegst und nicht einfach auf den Teppich schmeißt, kann man damit gut leben.
Schau mal bei teufel.de da sind unterschiedliche Sets die alle sehr gut klingen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DenisSulovic22
14.11.2016, 12:44

hmmm und samsung und sony?

0
Kommentar von FinDev
14.11.2016, 15:24

Habe mir von denen noch nix genauer angeschaut.
DerVorteil bei Teufel:
Du kannst die Lautsprecher bei dir zuhause testen- da wo sie hinterher auch stehen und musst dich nicht im Media Markt neben 5 Opas stellen die ein Radio kaufen wollen.

0

Heya DenisSulovic22,

iwie hast Du Dich (innerlich) doch schon festgelegt, oder? Zumindest führst Du ja immer wieder Samsung/Sony an...

Puh... BITTE verstehe mich nicht falsch, aber wenn Du 1000€uro zur Verfügung hast, würde ich mich nicht im Bereich dieser "Kinder-Tröten" aufhalten...

`kay, diese Surround-Komplett-Systeme haben auch Ihren Bereich, nutze sowas ja auch, aber wenn Du wirklich etwas davon haben möchtest und das Geld hast, würde ich doch eher/lieber in einzelne Komkponenten investieren...

Vor allem, wie der FinDev und Tormitorium schreiben, in DER Klasse, abstand nehmen von kabellosen Systemen. Nutze lieber LS-Kabel mit ´nen guten Querschnitt, entweder (sogenannte) Meterware, wie HIER (http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2050601.m570.l1311.R6.TR12.TRC2.A0.H1.Xlautsprecherkabel.TRS0&_nkw=lautsprecherkabel+50m&_sacat=0) ODER vorgefertigte Kabel, wie HIER (http://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw=lautsprecherkabel+50m&_osacat=0&_from=R40&_trksid=p2045573.m570.l1313.TR12.TRC2.A0.H0.Xsubwoofer+kabel.TRS0&_nkw=subwoofer+kabel&_sacat=0) (z.B. von Oehlbach...) und eben einzelne Komponenten, wie halt ´nen AV-Receiver und (seperate) Lautsprecher, gibt da sehr gute und leistungsfähige Systeme von Canton, Bose,Teufel undundund... Z.b. kannst HIER (http://geizhals.de/?cat=hifisur&xf=1647_Bose%7E1647_Canton%7E1647_Harman+Kardon%7E1647_Magnat%7E1647_Teufel%7E2491_5.1) eine kleine Auswahl an 5.1-Systemen finden...

OHNE das Wissen und die Fähigkeiten der User hier in Abrede zu stellen, aber Du solltest Du Deine Frage evtl. in diesen Forum HIER (http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browse&forum_id=32) stellen, im Unterforum Surround & Heimkino...

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DenisSulovic22
14.11.2016, 16:58

Hmm aber ich hab ja einen 4K Fernseher. Brauch ich jetzt etwa einen 4K AV Verstärker oder wie? Kostet der viel viel mehr?!

0

Hallo,

ich würde auch wie FinDev meint
von Bluethoot / WL Abstand nehmen und lieber anständig verkabeln.

Zum einen spart man sich richtig viel Geld, welches man wiederum in gute Lautsprecher stecken kann.

Und Teufel würde ich u.a. auch vorschlagen. Aber es gibt ja viele gute Marken...Canton / Teufel / B&W / Nubert, etc.

Gruss: Tormitorium

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DenisSulovic22
14.11.2016, 12:44

hmmm ich hab da eher an Samsung und Sony und sowas gedacht?

0

Was du  für 1000€  bekommst sollte alles gut sein denke ich JBL..  Bose Teufel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DenisSulovic22
14.11.2016, 13:41

hab da eher an Samsung und Sony und sowas gedacht.

0
Kommentar von Jensen1970
14.11.2016, 13:42

das geht dann schon ab 300 los.

1

Vergess Sansung, LG, Sony Fertig Anlagen klanglich als auch Qualitätsmässig unterirdisch! Wenn du was für 4-5Jahre haben willst dann sowas. Wenn 10-15Jahre Ruhe haben willst dann höre dir mal Bose Soundtouch 300 mit Rear Lautsprechern an ;) Kabellos per WLAN, NFC, Bluetooth, Multiroom, 4K fähig, Erweiterbar und Preislich ca 900-1000€. Und macht super Klang :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DenisSulovic22
14.11.2016, 14:11

was heißt "4K fähig"? Sound hat doch nichts mit der Display auflösung zu tun?!?

1
Kommentar von ERANO0DE
14.11.2016, 15:16

Hör die in einem geschlossenen Raum an ;) Und du wirst feststellen das diese Soundbar durch ihre Einmessung ein extremst guten Raumklang hinbekommt. Garantiert.

0
Kommentar von ERANO0DE
14.11.2016, 15:17

Willst du richtig 5.1 gibt es Bose Incredible Lautsprecher diese sind Kabellos und kann man hinter sich stellen. Dann sind wir Preislich bei 900€-1000€ Bose hat da ganze Arbeit geleistet :)

0
Kommentar von DenisSulovic22
14.11.2016, 17:00

Wie heißen die genau? Finde die nicht auf Google wenn ich eingebe Böse Incredible Lautsprecher?!

0

Ich habe mit Logitech noch nie schlechte Erfahrungen gemacht, musst mal gucken was die so haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MagnusR1
14.11.2016, 14:21

@DenisSulovic wirst es doch wohl selber schaffen im internet logitech einzugeben

1
Kommentar von timisimi20000
20.11.2016, 12:37

Nein, 4K ist die Auflösung, die der Fernseher darstellen kann. Das hat mit dem Soundsystem nichts zu tun.

0

Was möchtest Du wissen?