Welche Marken sind gut?

2 Antworten

Mach das bitte nicht - Mütter freuen sich nicht über Geschenke, bei denen klar ist, dass sie nur als Haus- und Putzfrau gesehen werden; ich kenne keine Frau, die sich darüber freuen würde.

Schenk ihr lieber etwas Persönliches und nicht etwas für die Hausarbeit

Sie wollte sich einen neuen kaufen, deswegen würde ich es ihr direkt schenken ohne dass sie es bezahlen muss. 

0
@Zlyha

Beste Bügelseisenmarke ist Rowenta, für Staubsauger ist Siemens sehr gut

0

Das ist eine tolle Idee. Die besten Marken erkennt man immer daran, dass sie am teuersten sind. Eigentlich total einfach!

Staubsauger - Saugen jetzt wieder mit ganz viel Spaß

Ne, kleiner Scherz, wann macht staubsaugen schon Spaß, obwohl.. :D

Ja, also unser alter Staubsauger taugt nichts mehr, also brauchen wir einen neuen.

Fragt sich nur:

• Mit Beutel oder ohne Beutel besser?
  • Handstaubsauger (die großen da) oder solche "normalen"?
  • Von welcher Marke?

Sollte auch noch:

• Tierhaare gut sammeln können
  • Gute Saugkraft
  • Handlich sein, also ab liebsten diese Handstaubsauger da, die großen
  • etc. ...

Danke für die Antworten !!

...zur Frage

Vorwerk Staubsauger gut oder schlecht

Hallo! Bei mir war ebend ein Fachberater von Vorwerk. Er hat mir den Staubsauger vorgestellt und ich fand den gut. Ich habe gesagt das ich mich nochmal melden wärde. Was meint ihr zu den Staubsauger ?? hat jemand von euch einen??? Könnt ihr den empfehlen???

Danke

...zur Frage

Welche Marken für Koffer sind gut?

Es gibt auf den Markt viele Marken, die Koffer anbieten und das Preissegment hat ein weites Spektrum, von wo man auswählen kann.

Ich möchte mir einen Koffer besorgen, der nicht zu teuer ist und da habe ich viele Marken gefunden, die solche Koffer anbieten (60 - 120€).

Hier sind einige Marken, die ich mir angesehen habe:

• Saxoline
  • F23
  • D&N Travel
  • Titan
  • Stratic
  • Hardware
  • Travelite
  • Samsonite

Da gab es noch weitere Marken, doch diese fingen ab einen Preis von 120 - 200€ an. Für manche Marken, die ich hier angegeben habe, gab es kaum bis keine Bewertungen oder Erfahrungsberichte, darum frage ich nach.

Welche von den Marken, die ich hier angegeben habe, haben eine gute Qualität?

...zur Frage

Guter Staubsauger ohne Beutel

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Staubsauger. Er sollte wenn möglich beutellos sein und nicht zu groß/schwer, und natürlich wenn möglich nicht zu teuer dh. bis 150 Euro. Könnt ihr mir ein gutes Gerät empfehlen?

...zur Frage

Machen Marken Sinn?

Liebe Gemeinde, ist es Sinnvoll Markenkleidung oder ähnliches zu kaufen? Viele erhoffen sich dadurch Anerkennung aber ist das Resultat nicht allein der Neid von anderen? Wenn der Sinn allein darin besteht miteinander zu konkurieren. Ich bin jetzt 16 und habe bisher sehr auf Marken geachtet, bis ich mir diese Frage gestellt habe. Was tragt ihr so für Marken und welche sind gut, welche aber einfach nur oberflächlich?

...zur Frage

Welcher Staubsauger für Berberteppich?

Hallo zusammen,

wir sind auf der Suche nach einem neuen Staubsauger der gut auf Berberteppichen saugt. Ist eine Elektrobürste nötig, und könnt ihr uns ein bestimmtes Modell empfehlen mit dem Ihr selbst gute Erfahrungen gemacht habt?

Danke und viele Grüße

Julia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?