Welche Marken sind grad in der Mode?

7 Antworten

Ich persönlich trage normale Marken wie adidas, Nike, Puma, Kappa usw. Aber kaufe auch gerne Marken die nicht jeder kennt wie z.B. Kenzo, Emporio Armani, Exchange Armani, Represent...

Fendi, offwhite, givenchy, Dsqaured, Gucci, prada, Loui, das übliche

Is halt aber gefühlt nich bezahlbar😅

0
@KingJonefen

bis zu nem bestimmten Alter hab ich auch keine Marken Klamotten angehabt. Doch ich bin nun 21 und Marken Klamotten machen sehr viel am Aussehen aus, vorallem zieht es die Frauen an. Ja musst du wissen. Ich würde mich zum Beispiel schämen wenn ich mit einem Puma Pullover in eine Shishbar gehe 😂 stattdessen kommen Leute mit den dicksten Karren angefahren mit der dicksten Uhr und mit den dicksten Chicks. Ich weiß ja nicht wie du denkst oder wer du bist aber ja es macht wirklich was aus. Style spielt eine große Rolle neben dem Aussehen.

1
@emrosh

Ich weiß deshalb frag ich ja. Also was soll ich sagen ein Mädchen reicht mir fürs erst haha. Zur Info ich bin 14 und achte so langsam auch darauf Marke zu tragen. Jedoch verdiene ich kein Geld und kann mir so halt nicht wirklich die sehr teuren Klamotten kaufe

0
@emrosh
vorallem zieht es die Frauen an

Du meinst wohl eher Mädchen.^^

0

Nike ist gut dann noch adidas levis kann man machen ist aber nicht mehr so im Trend Champion ist noch ganz nice und halt calvin klein

Vielleicht Calvin Klein?

Kauf doch das was dir gefällt, nicht das was dir die Medien vorsetzen!!!

Der stil und die Kombi macht es aus, nicht die marke. Mainstream marken sind aktuell eh eher verpönt.

Ich weiß schon. Kannst du aber eine Marke empfehlen?

0
@KingJonefen

warpedsense

Ist ein startup und hat in letzter zeit stark an beliebtheit gewonnen. Alles handmade und die designs sind really exclusiv. Ist aufjedenfall ein hingucker.

0
@KingJonefen

Ist halt wirklich selten was zu bekommen, da die ware schnell weg ist, deswegen ist der onlineshop auch so leer. Das steigert auch gleich nochmal den wert.

1

Was möchtest Du wissen?