Welche Marken sind gerade so im Trend?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sei nicht wie jeder andere, dann wirkst du interessanter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alpha industries ist immoment "in" bei den Jungs 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Marke "Zieh doch einfach das an, was dir am besten gefällt"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Deadlight 14.11.2016, 20:37

Danke für diese Antwort doch leider kann ich das nicht :D 

0
Sockendiebin94 14.11.2016, 20:50
@Deadlight

Wollte damit nur sagen, dass man immer das anziehen sollte, was einem am besten gefällt. Egal welche Marke oder so. 

Aber scheinbar ist das heute ja ganz wichtig welche Marken man an hat, sonst wird man gemobbt. Schade..

Aber ja, Hoddies, ich stimme den Skater Marken zu. :P
Sowas wie Alpha geht ja mal gar nicht

0
Deadlight 14.11.2016, 21:00
@Sockendiebin94

Ich habe schon verstanden was du meintest allerdings wird man ja fast schon gezwungen Marken zutragen ...

0
Sockendiebin94 14.11.2016, 21:04
@Deadlight

Schwachsinn sowas... 
Aber hab ich schon gehört, dass Mobbing wegen Nicht-Marken-Kleidern zunimmt. Schade... 
Ich bleib da lieber ich und zieh an was ich will. Und ja, dann ist es eben mal ein Zombie-Pokemon Shirt :P

0

wobei denn? kosmetik, kleidung, schuhe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Deadlight 14.11.2016, 20:36

Hoodies

0
meggie105 14.11.2016, 20:38

hmm... natürlich erstmal nike, adidas und co. ich persönlich bin ein riesen fan von vans, obey, supreme - eben diesen "skatermarken".

0
Deadlight 14.11.2016, 20:40
@meggie105

Ich habe von vielen was von Urban Classics gehört was ist denn das für eine Marke ?

0
meggie105 14.11.2016, 20:50

habe ich auch nur gehört, kennen tu ich sie nicht...

0
EDMlove16 14.11.2016, 21:18

Urban Classics ist eine Marke, die bei Snipes vertreten ist. Ich weiß aber nicht, ob es sie auch in anderen Geschäften gibt.

0

Was möchtest Du wissen?