Welche Marken sind bei Waschmachinen gut?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo lukasne,

Am  besten  ein Markengerät  (z.B.  Miele, AEG,  Siemens  etc...)  wo  du  auch  nach dem  Kauf  noch eine  gute  Betreuung hast.

Liebe  Grüße  HobbyTfz

Alle Marken sind sind gut. Die Einzelteile darin sind fast immer von bekannten Herstellern. Der Vertreiber pappt dann eben nur sein eigenes Etikett da drauf. Du mußt also nicht unbedingt 1000 Euro ausgeben. Vor einigen kurzen Jahren wurde ich gerade arbeitslos und genau dann - klar, Murphys Gesetz - ging meine Waschmaschine kaputt. Auf die Schnelle eine preiswerte für - ich glaube - 230 Euro gekauft. Ich bin super zufrieden. Müßte ich in meinem Leben noch mal eine kaufen, dann auch wieder solch eine.

Bosch/Siemens (aber nicht die billigen!), Miele. Sonst kommt es halt drauf an, wie viel Budget du zur Verfügung hast.

Die nach wie vor beste, aber auch mit Abstand teuerste Marke ist Miele. Ansonsten sind alle bekannten Marken gut.

Miele!

Was möchtest Du wissen?