Welche Marken sind bei Motorradbekleidung führend?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Lukas,

sehr gute Textil-Bekleidung stellt Rukka und Stadler her. Bei Leder ist Dainese und Schwabenleder spitze. Eine gute Beratung im Einzelhandel solltest du aber schon in Anspruch nehmen.

Zur Orientierung hat dazu das IfZ Institut für Zweiradsicherheit eine gute Broschüre rausgebraucht. Nach Studium derer weisst du dann auch auf was du achten solltest s.

http://kuerzer.de/ZWqfRupsy

LzG vom Bochumer