Welche Marken sind bei Jeans qualitativ Hochwertig?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich persönlich habe die besten Erfahrungen, was Qualität angeht, mit Hosen der Firma Anton Murk gemacht, die unter verschiedenen italienisch klingenden Markennamen angeboten werden. Prestige ist das zwar nicht, es sind aber sehr gute Produkte.

Ansonsten könnte ich die Marken Pionier, Joker, Stooker und Edwin empfehlen; ein Freund von mir schwört auf Jeans von Edwin. Glaube, die kommen aus Japan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

mit dieser Frage muss ich mich zur Zeit auch beschäftigen. Ich habe stark abgenommen - und da komme ich um ein paar Neuanschaffungen nicht herum. Gute Erfahrungen, was die Stoffqualität angeht, habe ich bei Levi's,
früher auch mit Jeans Edwin (Japan) und Lee Jeans (USA). Edwin und Lee sind vielleicht nicht so verbreitet wie Levi's, aber immer noch ein Blick wert.
Bei Lee Deutschland gibt es Angebote mit kostenlosem Versand und Rückversand.

Levis und Jeans von topshop sitzen perfekt und halten auch wirklich lange 

Levi's ist super! Hosen von Ralph Lauren auch. Aber da weiß ich nicht wie teuer die sind

die ist aber klar das eine marken jeans auch nicht länger hält, ich würde sogar fast geld drauf verwetten das der jeansstoff aus der selben dritten welt Farbrik 

ich behaupte auch das prestige grad egal ist wen interessiert es von wem die Designt wurde, wenns für das eigene gefühl ist bitte dann kauf die.

Levis & abercrombie. Da kaufe ich alle meine Jeans und die halten mindestens 2 Jahre

kann mich nur anschließen, levis ist top aber auch etwas teurer. Sonst besitze ich noch viele Hosen von Hollister, die sind auch sehr gut und preiswert.

Die Qualitativ besten Jeans die ich jemals besaß/besitze sind von Diesel. 

Levi's

Was möchtest Du wissen?