Welche Marken produzieren mit Hilfe von Kindern in Indien (Kinderarbeit)?

7 Antworten

Es sind nicht nur "billigere" Marken wie H&M, C&A oder Primark. Auch Esprit, Mango und New Yorker produzieren teilweise in Indien.

Tommy hilfiger kik primark c&a h&m

Einiges von dort wird in China Türkei oder eben in indien genäht. .
Wobei kik und primark laut dem ersten ihre ware fast nur in indien Beziehen wo die preise noch niedriger sind als Bsp weise in der Türkei

Mach Deine Hausaufgaben selbst, indem du einen Bummel durch die üblichen Verdächtigen unternimmst und Dir die Marken dort notierst.

Als Beispiel die Teenie-Taschengeldgullys:

- Kik

- H & M

- Primark

Bekannte DJ's aus Deutschland?

Hey Leute :-)) Welche sind die bekanntesten DJ's aus Deutschland? Könntet ihr mir möglicherweise ein paar auflisten? Dankeschön im Voraus ;-))

...zur Frage

Was sind typische Western Marken?

Hallo, könntet ihr mir Western Marken nennen, die Cowboystiefel/ stiefelletten verkaufen? danke lg

...zur Frage

Wie sähe Indiens Wirtschaft ohne Kinderarbeit aus?

Hallo, ich halte bald mein MSA Vortrag über Kinderarbeit in Indien in Bezug auch auf Indiens wirtschaftliche Entwicklung. Weiß jemand wie Indiens Wirtschaft ohne Kinderarbeit aussehen würde? Ich finde dazu nichts! Danke :*

...zur Frage

deutsche Gitarrenhersteller?

Ich suche Gitarrenmarken, am besten Westerngitarren,die ihre Gitarren in Deutschland bauen.Ich kenne nur Sandberg. Wär nett wenn ihr mir ein paar nennen könntet ;)

...zur Frage

Kinderrechte bzw. Verletzungen bon Kinderrechten

Hi Leute,

also die meisten Leidern haben ja diese Kinderrechtskonvention unterschrieben, darunter auch ja Deutschland und Indien... Das heißt ja, dass sie gegen Kinderarbeit unterschrieben haben. Aber man sieht doch immer wieder z.B. in Indien, dass Kinder in Fabriken oder in Steinwerken eingesetzt werden und dadurch nicht die Möglichkeit haben zur Schule zu gehen. Und ich fand das irgendwie komisch, weil ja Indien unterschrieben hat, aber dadurch sich ja fast gar nichts geändert hat. Also das gilt jetzt nicht nur für Indien. Habt ihr eine Idee warum? Und warum tut die UN garnichts dagegen? Reicht es für denen nur eine Unterschrift aus?

LG. elfindreams

...zur Frage

Kinderarbeit in Indien.Thema eingrenzen, nur wie?

Hallo! Ich habe bald meine Prüfung und würde gerne das Thema Kinderarbeit in Indien nehmen. Mir wird aber gesagt das ich es eingrenzen muss. Wie kann ich das Thema sonst noch nennen? Kinderarbeit in der Textilindustrie in Indien ? Brauche dringend Hilfe! Danke schon mal im Voraus!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?