Welche "Marken" Namen fallen euch ein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie wär's mit dem Namen "Ohne Worte" ?

Dieser Name in Anlehnung an Bahlsens Schokokekse "Ohne Gleichen" ist äußerst praktisch. Denn dann bietet sich folgender Werbeslogan an:

"Ein Name hält Wort: 'Ohne Worte' "

Gerade in der Werbung verspricht man ja bekanntlich oft das Blaue vom Himmel. Beinhaltet der Name aber gar keine Worte so wie hier, so braucht er auch nicht das zu halten, was er verspricht - quasi ein Freibrief :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du benötigst  keinen "Markennamen", sondern einen Frmennamen, oder eine Firmenbezeichnung, eventuell,  wenn das ernsthaft "Hobby mässig" geschieht, benenne das doch  dementsprechend, ..?

Hobby Cloud, Hobby Tube etc.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MyTube

Alle Programme die ich kopiere bekommen den Zusatz My vor den Name. Simpel aber effektiv! Und stärkt das Selbstbewusstsein :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saragoza
23.09.2016, 17:56

Aha noch jemand der  jugendlich "leichtsinnig" (hoffentlich nur?) meint, weil  V"auweh"- MeinAuto und "MacDoof" Mein Burger sagt, das er/ sie damit gemeint wäre, ???

0

Was möchtest Du wissen?