Welche Marken könnt ihr empfehlen?

4 Antworten

Schau, dass die Zahnkränze mit Schrauben sind und nicht vernietet, nur so kannst Du in zwei Jahren problemlos neue Zahnkränze drauf machen.

Mein MTB ist von Schwinn, seit 20 Jahren habe ich diesen Rahmen, alles ist einmal runderneuert, die Zahnkränze schon mehrmals. (Inzwischen gehört Schwinn zu Cannondale)

Damals 600 DM gekostet (runtergesetzt).
Es gibt ja immer Auslaufmodelle, also für ein paar hundert Euro solltest Du beim örtlichen Fahrradhändler deines vertrauens schon etwas bekommen- oder Second-Hand, weil jemand das Feinste vom Feinsten möchte....

Bin mit Cube sehr zufrieden. Die haben gute Räder, alledings auch in allen Preisklassen. 

Ich habe mir neulich ein Cube Aim Pro gekauft für 479 Euro. Sehr gutes bike

Bestes Mountainbike unter 600€?

Suche also ein gutes Mountainbike für diesen Preis. Da ich noch Anfänger bin, muss diese Summe reichen, jedoch will ich ein richtiges Mountainbike haben mit dem man sich sicher auf den krassen Strecken fühlt. Die Frage ist an die Kenner und Profis gerichtet, damit ihr mir verraten könnt, wobei ich beim Kauf besonders achten soll und welche bikes ihr empfehlen könnt.

Weitere Infos:

mit MTB meine ich erstmal hauptsächlich ein Hardtail

und bitte nicht irgendwelche Antworten geben, die überhaupt keine Tipps beinhalten, sondern immer nur die eigenen Vorstellungen kritisieren

Wenn ihr teuere MTBs kennt würde ich mich auch über diese Empfehlungen freuen

Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Welche Mountainbike Marken sind gut?

Mir ist nur Cube und Focus bekannt. Preis sollte maximal 500€ sein.

...zur Frage

Mountainbike: Ghost ASX 4900 black/blue/green 2012?

Hallo liebe Community,

Ich brauch einen Rad von Mountainbike -experten, nähmlich ob mein Ghost ASX black/ blue/green 2012 ein gutes Bike ist wer erfarungen hat solls mir bitte in die Antwort schreiben! PS: Oder soll Ich eins von ner anderen Firma kaufen aber es braucht eine Fullsispendition(FULLI) Ich finde es gut weil der Preis ist sehr günstig für ein bike mit 'FULLI' Wenn Ihr ein anderes gut findet bitte in Antwort schreiben, Das bike brauch Ich zum bergradfahren nicht nur Für die Straße oder für Ausflüge!

...zur Frage

Von welchem Mountainbike hab ich mir für den Preis

Hallo , ich war jetzt seit längerem auf der Suche nach einem Mountainbike "hardtrail" und habe nun 2 in meiner Größeren Auswahl und zwar:

Dynamics Gravity Disc Modelljahr: 2013

http://www.radon-bikes.de/xist4c/web/ZR-Team-6-0_id_25104_.htm

Wie der Titel zeigt frage ich mich welches das bessere Bike ist für 600€.

Gruß

...zur Frage

Welche Marke würdet ihr für ein Mountainbike empfehlen?

Hi,

möchte mir ein Mountainbike kaufen, und dann auch auf trails mit kumpels fahren, welche marken haben sich in dem sektor einen namen gemacht, und welche sollte ich auf keinen fall nehmen

gruß ich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?