Welche Marken Brille würdet ihr weiterempfehlen? Calvin Klein? Hugo Boss? Ray Ban?...........?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich trage, was mir gefällt, da spielt der Hersteller absolut keine Rolle und so handhabe ich das auch bei den Kunden. Hugo Boss und viere andere haben noch nie eine Brille gefertigt, nur den Namen verkauft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trage seit knapp zwei Jahren eine Ray Ban und bin seeehr zufrieden, selbst wenn man sie mal runterfallen lässt oder so passiert nichts. Meine Geschwister tragen andere Marken und haben schon gaaanz viele verschiedene Brillen gehabt, weil die immer kaputtgegangen sind -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn´s nicht gar so Mainstream sein soll: Lunor oder Oliver Peoples

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Roberto Cavalli, Liu Jo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ray Ban hat sehr modische Brillen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?