Welche Marken bei Handtaschen sind grade so in?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ich cool und noch bezahlbar finde ist Dakine, Spooky oder Puma.

Ich würde nie ein paar hundert euro für ne tasche ausgeben.

Hermes_Taschen, die Viktoria Backham trägt, sie hat davon mindestens 100 Stück

Wie sortiert ihr eure Handtaschen?

Hallo wieder.

Ich überlege morgen meine Handtaschen zu sortieren und suche nach ordentlichen Lösungen. Hängt ihr eure Handtaschen an die Wand oder lasst ihr sie im Kleiderschrank? Im Keller? Wer hat Ideen? (etwa 50 Taschen)

...zur Frage

Handtasche in der Schule?

Findet ihr es an Mädchen schlimm wenn sie mit Handtaschen zur Schule gehen ?

...zur Frage

Welche sind die besten Handtaschen?(Marken)

...zur Frage

Ausverkauft aber trotzdem kaufbar?

Hallo, ich spiele Badminton und finde die Badminton Tasche schön ⬇ Jedenfalls stehen auf der Website Widersprüche. Da steht ausverkauft (schon länger) und "heute schon 10× verkauft". Ich kann sie auch Warenkorb hinzufügen etc. Kann ich sie kaufen oder nicht (Link zur Website falls ihr selber nochmal gucken wollthttps://www.athleteshop.de/yonex-club-bag-5523-red-blue?as=athlete&kwd_id=20053-AGI-51393085568-ASI-336052319953-AS18CKE356&gclid=Cj0KCQiAwKvTBRC2ARIsAL0Dgk0s8TjqRk5SQ0ubF83MujGSwkBP7SO-rA_PiN7s-qn9O6lvV89c-RsaAmzTEALw_wcB)B) Danke für Hilfe

...zur Frage

Wer kennt einen Shop, bei dem man Handtaschen selbst entwerfen kann?

Hab kürzlich von einem Shop gelesen, bei dem man seine Handtaschen selbst entwerfen kann. Fand ich richtig klasse, also Farbe, Muster, Material, Form...alles selbst wählen. Aber ich weiß nicht mehr, wo ich das gelesen hab. Weiß vielleicht jemand, was ich meine und kennt die Adresse?

...zur Frage

An die Männer: Was habt ihr in euren Handtaschen?

Was haben die Herren unter euch in den Handtaschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?