Welche Marken ( Klamotten ) sind jetzt zurzeit IN?

5 Antworten

Soweit ich weiss sind Print-Klamotten dieses Jahr sehr In. Sehr viele berühmte Personen ziehen Print-Leggings an, wie z.b. Ariana Grande, Perrie Edwards, Miley Cyrus, Jennette McCurdy, usw.. Lederjacken sollen wohl auch sehr In sein. Und was auch In ist, sind Disney-Accessoires, die hat nähmlich fast jeder. Und Marken die In sind, sind glaube ich immernoch: Hollister, Vans, All Star und Nike. Ich hoffe ich konnte dir damit deine Frage beantworten. :)

Ariana Grande in Print-Leggings. - (Mode, Klamotten, Fashion)

Nike, all star, adidas, t-shit mit knöpfen am kragen, schwartz, neon grün......

Also h&m, tally weijl, primark und topshop sind total in. WAs für Kleidungsstücke in sind, sind zum Beispiel Denim-styles. Also Jeans, egal was, ob Jeansjacke, Jeanskleid oder Jeansrock, so was ist total in. Oder auch CropTops sind total in, also egne ärmellose Tshirts die kurz vor dem Bauchnabel aufhören, sowas findest du im new yorker. Sonst immer Animal-prints sind in, also alles was Muster hat, zum Beispiel Leopardenmuster oder so. Und was noch in ist, sind Klasmotten mit Pixelzeug, also Muster z.b. eine blume auf einer wiese die verpixelt ist, sowas ist total in :) LG

Was möchtest Du wissen?