Welche Marke; Welches Produkt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin von Mac sehr begeistert. Sehr gute Qualität und die Schminke wird auch oft von professionellen Make-up Artists auf Catwalks und der gleichen benutzt. Außerdem wird man dort immer sehr gut beraten. Ist allerdings sehr viel teurer als Nyx. Benefit liegt in der gleichen Preisklasse. Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xMissSophiex
28.12.2015, 12:14

Achso und ich hab noch kein Make-up oder foundation ausprobiert aber der Studio finish concealer ist super.

0

Von MAC kann ich dir so ziemlich alles empfehlen. So lange du darauf achtest, das Produkte zu deiner Haut passen und im richtige Ton sind, sollte jedes Produkt spitze sein. Mit Benefit hatte ich schon ein paar Reinfälle, allerdings auch Glückstreffer. NYX ist durchschnittlich. Wenn du nicht sehr viel an deinem Gesicht verdecken willst reicht es völlig aus. Wenn du allerdings dein etwas mehr zum abdecken hast, würde ich dir definitiv MAC empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mac ist super. Foundation kann ziemlich teuer sein aber die Qualität stimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mac !! Ich habe alles von denen (also benutze nur die Marke, manchmal auch etwas Chanel ...) bin begeistert! Kann alles empfehlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?