welche Marke von schminke ist die beste?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich kann 100%ig die Clinique- Reihe von Douglas empfehlen. Ist zwar etwas teurer, sieht aber herrlich natürlich auf der Haut aus und hält ewig. Kannst dich ja mal Test-Schminken lassen in einer Filiale. Du wirst staunen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leryian
25.04.2012, 10:41

hehe danke schön ^-^

0

Also ich finde da die marke M.A.C am besten.. die kostet zwar etwas mehr als Manhatten und die ganzen marken hat aber viel bessere qualität:).. gerade bei make up lässt es keine streifen solange du es mit pinsel oder schwamm machst.. Liedschatten kannst man eigentlich alle ohne probleme drauf machen solange du ne base nimmst,dann halten die alle;) ich hoffe ich konnte dir helfen!:) Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde MAC toll!Die Lidschatten sind der Hammer, genauso wie die Lippenstifte.Der besten Concealer, finde ich, ist der Studio Finish Concealer.Das MAC "Blot Powder" ist auch sehr gut.

Ach ja, bitte achte in Zukunft auch Deine Rechtschreibung, es heißt beispielsweise "Cremes" oder "Mousse", eine Muse ist beispielsweise Baptiste Giabiconi für Karl Lagerfeld ;) Und es gibt auch Kommas und Punkte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

von garnier die bb-cream. ich liebe sie. und ansonten. max factor. gute qualität. oder alverde, wenn du so biosachen möchtest. lg, L.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt daruf an wo du einkaufst. so eher dm & co oder lieber etwas teurer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leryian
25.04.2012, 10:40

dm und co. ja ^^

0

Make-up wie auch Mascara von MANHATTAN.. die beste Markee !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?