Welche marke von einem Roller ist gut und geht nicht schnell kaputt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gilera Runner SP50!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Peugeot macht gute Roller und die Teile sind billig am besten Jetforce oder Speedfight 3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Yamaha Aerox eine gute im Guten Zustand ohne Macken 800€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mit meinem 50er Aprilia über 70.000 KM abgerissen dann war der Kolben kaputt. 70 Euro investiert - läuft wieder. Hatte 83000 km runter dann ist mir die Befestigung vom Motor abgerissen.
Aber ich finde diese Laufleistung schon heftig für das kleine Motörken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julia21112001
13.06.2016, 23:23

Super !!!!! Welches Modell?

0
Kommentar von derbas
13.06.2016, 23:26

2002er Mojito 50 Custom mit Morini-Motor. Soviel ich weiß waren die so ab 2006 mit Piaggio-Motor. Aber auch die haben einen guten ruf.

1
Kommentar von bauerjonas
14.06.2016, 14:09

Ich habe ne Piaggio Ciao mit etwa 94 700 km auf der Uhr....mit ersten Kolben und Zylinder, wird mal langsam zeit das der Rauskommt da die Verdichtung langsam unterirdisch wird....aber 100 000 soll der wohl noch schaffen....!

0
Kommentar von derbas
14.06.2016, 17:45

Wahnsinn!

0

Was möchtest Du wissen?