Welche Marke von den dreien?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schieß Chesterfield gleich in den Wind ! Ich rauche immer Marlboro, schob seid 3 Jahren , sind total top. L&M ist auch gut , also lm rot sind relativ stark , schmecken allerdings nich so. Pall mall finde ich "trocken" , keine Ahnung hat einen ätzenden Geschmack und trocknet iwie den Mund aus , nicht mein ding

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von den oben genannten auf jeden Fall  Mall. Jauch ich auf jeden Fall mit meinen 14 jahren. Marlboro kann ich auch empfehlen.

Wenn du mit rauchen anfängst empfehle ich dir auch "Light Zigaretten" ( meist die blauen Packungen eine marke). In denen ist weniger Teer drin. Sind also für den Anfang nicht so stark. Wenn du richtig rauchst empfele ich dir aber normale Zigaretten 

Meine Empfehlung: Marlboro Red, Marlboro Gold (Light) oder Pall Mall Red, Pall mall Blau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich find Pall Mall gut, kostet nur 5€ und gibt auch eine Packung ohne zusatzstoffe. L&M schmeckt aber auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine und Unterschiede gibt es auch nicht, alle drei werden Dein Leben verkürzen, Dich abhängig machen, und einen Teil Deines Geldes "verbrennen", zudem werden alle Deine Klamotten danach riechen und aus dem Mund wird es nicht besser sein.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kira310599
03.02.2016, 17:35

Es ist anscheinend dein Hobby dumme Antworten zu schreiben.

1

Was möchtest Du wissen?