Welche Marke sugaring/ Halva /Halwa/ Zuckerpaste könnt ihr empfehlen?

1 Antwort

Stell es doch einfach selbst her.

200 Zucker

10ml Wasser

30 ml frisch gepresster Zitronensaft.

Zehn Minuten in einem Topf köcheln lassen und dabei immer gründlich umrühren. Abkühlen lassen, fertig.

Günstiger u besser kann man es nicht haben. :-)

Warum bleiben nach dem sugaring haare übrig?

Hi Leute Ich habe heute selbst Halawa hergestellt und es auch direkt benutzt(nachdem es abgekühlt war)! Ich habe 200 g Zucker mit 25 g wasser und 25 g Zitronensaft aufgekocht bis auf 130 Grad! Als ich es dann benutzt habe, war ich anfangs begeistert und ich habe einen Masseklumpen mehrmals benutzt bis ich das Gefühl hatte er bringt nichts mehr! Nun bin ich fertig mit meinen Beinen. Die Haut ist natürlich gereizt, aber es sind noch haare da! Und es fühlt sich auch ganz haarig an! Nicht so sehr wie vorher, aber ich würde gerne dieses Gefühl von glatten Beinen haben! Rasieren habe ich keine Lust mehr zu, weil schon nach einem halben Tag die stoppeln an meinen Beinen wieder zu spüren sind! Unter den Armen ist mir dues immer sehr unangenehm!!! Kann mir jemand helfen und sagen was da falsch gelaufen ist? Die dicken schwarzen haare sind ja weg nur die feineren braunen und blonden Haare stehen noch!! LG Kathi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?