welche marke stellt schöne geldbeutel her?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Friis Company macht auch sehr schöne Sachen!Aber sogar von S Oliver hab ich sehr schöne gesehen,die auch in die edle Richtung gingen!

Die MArke "VOI" macht sehr schöne Geldbörsen, gibts im Einzelhandel, oft in Papeterien oder hab sie sogar schon in Möbelgeschäften gesehen. Preislich völlig ok

Bree hat schöne Geldbörsen. Meine ist schlicht, aber edel und hat damals 90 DM gekostet. Die haben sogar einen Reparaturdienst.

guck Dir die Maitre Kollektion an. Ich habe meinen seit nunmehr 15 Jahren, da ist nichts dran, der hält ewig. Und schön weiches Leder...

CHIEMSEE Geldbörse

Schau doch mal im Dritte/Eine-Welt-Laden rein!

Tommy Hilfiger, Bench. Chiemsee

na du hast ja selbst schon alle aufgezählt, mandarina duck machen die besten, finde ich !

Was möchtest Du wissen?