Welche Marke stellt gute Nougat- Schokolade her und wie backt man einen Nougat- Kuchen?

1 Antwort

Habe leider kein Rezept aber schau mal im Internet oder auch auf Youtube. Da wird alles genau beschrieben

Geburtstagskuchen für die beste Freundin,Ideen?

Hey! Meine Freundin hat bald Geburtstag und ich möchte ihr einen Kuchen/Torte backen. Ich möchte aber keinen langweiligen Kuchen,mit Schokolade obendrauf,und angeklebten Süßigkeiten. Habt ihr Ideen? Noch ein paar Informationen: ich liebe es zu backen und hasse backmischungen, meine Freundin liebt schokoladenkuchen aber mag keinen Kuchen mit Nutella. Ich hoffe ihr habt eine Idee :) (und dieser candycake,mit kitkats und smarties kennt schon jeder) oh,ich würde mich über einen Link freuen :)

Lg, S0S0S0

...zur Frage

Wie backt man folgenden kuchen?

Hilfe!

Ich will/muss einen Kuchen backen wegen einer wette zu kompliziert um es genauer zu erklären naja egal also ich muss folgenden Kuchen backen und habe keine Ahnung mit welchem Teig undso ja Bitte Hilfe

...zur Frage

Dessert mit Kinder-Schokolade?

Eine Bekannte von mir liebt die Riegel von Kinder-Schokolade und ich würde diese gerne in einem Nachtisch für sie verarbeiten. Einen Kuchen möchte ich jedoch nicht backen, habt ihr eine Idee, was man mit diesen Riegeln ansonsten machen könnte?

...zur Frage

Wieviel ist 1/8 liter milch?

ich muss einen kuchen backen und weiss nicht wieviel 1/8 liter milch ist

...zur Frage

Wie backt man diesen kuchen?

Hi, wollte meiner mama zum geburtstag einen besonderen Kuchen backen (habe schon öffters und komplitiertere Back-Rezepte gebacken) backen und habe diesen gefunden und wollte mal fragen ob jemand weis wie man so einen backt. . . . . .

Braucht man einen Tortenständer oder so . . . . .????

...zur Frage

Wie backt man einen kuchen

ich hab keine ahnung wie man einen kuchen backt 

meine mum hat geburtwstag und ich will der einen kuchen backen

wie geht das :(?

bitte um hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?