Welche marke stellt ähnliche taschen her wie die taschen von "oilily"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey :) also meine tasche ist von NEW BAGS .. sehen genauso aus sind aber viel günstiger , gibt es z.B. bei Jeansfritz oder Ernstings Family ! LG und viel Glück ;)

Hab neulich bei einer Anzeige von KIK gedacht "hey, die Taschen sehen ja aus wie Oilily!" Echt super schön, vielleicht hast du Glück?!

Ich suche eine ähnliche Tasche wie diese. Kennt jemand eine Marke mit ähnlichen Taschen (schwarz, klein, ähnliche Form)?

...zur Frage

Welche Schultasche? 8. Klasse..

Also ich wünsche mir zum Geburtstag eine neue Schultasche :) ich hätte gedacht an: Eastpack Rucksack Oilily Tasche Odee Adidas umhängetasche

Was denkt ihr, welche eignet sich am besten? Bzw was habt ihr für taschen und wie kommt ihr damit klar?

...zur Frage

Reißverschluss an Laptoptasche kaputt. Ist es schwierig den selbst auszuwechseln. Wer hat das schon mal gemacht?

Hallo habe eine sehr schöne Laptoptasche von Oilily. Leider sind schon Reißberschlüsse kaputt. Ich kann eigentlich ganz gut nähen, weiß aber nicht wie ich die Tasche unters Nähmaschinenfüßchen bekommen soll. Vielleicht garnicht nähen und den neuen Reißverschluss nur einkleben? Und dann per Hand ein paar gleichmäßige Stiche nähen? Oder hat Oilily wie Eastpak Garantie auf die Taschen? Was würde es kosten wenn ich die Tasche zum nähen zum Schuster bringe?

...zur Frage

schöne tasche unter 300euro

ich suche eine schöne tasche (gerne aus leder) die unter 300 euro kostet von einer tollen marke kkennt ihr da irgendwelche schönen marken oder taschen?

danke im vorraus :)

...zur Frage

Darf eine Verkäuferin meine Tasche durchsuchen?

Ich habe gerade ein Video von Jarow gesehen

http://youtu.be/kVSfL_-X3W0

Ab Minute 04:00 sagt er, in Deutschland darf nur die Polizei deine Tasche durchsuchen, und das auch nur wenn sie einen Grund dazu haben. Jedoch wurde in einem Laden mal meine Einkaufstüte von einer Verkäuferin durchsucht. Sie hat mich gefragt "können Sie mir mal bitte ihre Tasche geben?" Und bevor ich geantwortet habe, meine Tasche einfach weggenommen. Darf sie das eigentlich ? Und wenn, unter welchen Umständen darf sie das als Verkäuferin ? Danke und LG im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?