Welche Marke steckt hinter "Le Gusto" Aldi?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hersteller ist Fa. Dr. Lange & Co. GmbH Düsseldorf (Fa. Zamek)

http://www.zamek.de/01_home.htm

Vielen Dank!

0
@eureka1

Gern geschehen! Fa. Zamek ist die Muttergeselslchaft und Dr. Lange produziert sogenannte Private Labels für den Handel. Das hat beispielweise für Aldi den Vorteil, dass man den Hersteller auswechslen kann (falls Qualität oder Preis nicht mehr stimmen) und die Bezeichnung Le Gusto beibehalten kann.

0
@Factoring

Eigentich ganz schön clever! Schönen Abend noch

0

Aldi Marke Lacura - Steckt eine namenhafte Marke dahinter?

Steckt hinter der Aldi Süd Marke Lacura (Gesichts- & Körperpflege) eine namenhafte Marke? Und wenn ja welche?

...zur Frage

Aldi-Kaffee "Amaroy" - welche Marke steckt dahinter?

Ich möchte wissen, welche Marke sich hinter der Billigmarke "Amaroy" von Aldi steckt.

Im Internet finde ich widersprüchliche Informationen, "Eigenmarke direkt von Aldi" (zweifelhaft), "Billigmarke unter Jacob's Kaffee", etc.

Ich wüsste es gerne genau, bitte um Antworten von Kennern, Quellen wären natürlich der Hit, die spontane Suchmaschinen-Suche brachte mich nicht weiter.

...zur Frage

Was ist euer Lieblingssupermarkt und warum?

Würde gerne wissen welchen Supermarkt ihr am Besten findet, da mir dann die tägliche schwere Entscheidung zu welchem ich gehen soll abgenommen wird.

...zur Frage

Pizza von NORMA!Welche Marke steckt dahinter?

Habe mal ne Frage zur Pizza von NORMA.

Wenn man sich die Verpackung so anschaut sieht es so aus als wäre es eine Dr.Oetker Pizza! Egal ob bei der normalen Pizza oder die Steinofen Pizza!

Weiß vielleicht jemand welche Marke sich hinter der Norma Pizza verbirgt? Bei Norma heißt es ja Villa Gusto! Habe auch schon selber gesucht,aber leider nichts gefunden!

...zur Frage

Welcher Hersteller steckt hinter diesen Aldi Süd Chips?

...zur Frage

Wo bekomme ich einen Ersatzakku für den ALDI-Akkuschrauber?

Frage steht ja schon oben.

Zur Ergänzung: Das Gerät ist natürlich von der ALDI Marke Workzone, aber wahrscheinlich steckt ja ein "echter" Hersteller dahinter. Wer weis welcher das ist und welche anderen Akkus vielleicht daher baugleich (nur vielleicht andere Farbgebung) sind?

Hier der Link zum Angebot vom Februar bei ALDI-Süd:

https://www.aldi-sued.de/de/angebote/angebote-von-do-222/detailseite-kw08-do22022018/ps/p/workzone-li-ion-akku-bohrschrauber-22022018/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?