Welche Marke (schlagzeug)?

 - (Musik, Preis, Musikinstrumente)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Das habe ich auch so recherchiert: PPS ist ein Mudikladen in Hannover, diese Schlagzeuge werden aktuell nicht mehr angeboten, sie dürften Einsteigersets gewesen sein. Die Purobecken jedenfalls sind preisgünstige Einsteigerbecken, die ebenfalls von PPS vertrieben wurden.

Ich würde das Set neu gleichsetzen mit den Milleniums bei Thomann, dann dürfte der Neupreis maximal (!) bei 500 Euro liegen, eher weniger.

Je nach Zustand Deines Sets würde ich auch schätzen, dass 150 bis 250 Euro realistisch sind, viel mehr denke ich nicht. Gruss

Woher ich das weiß:Hobby – Schlagzeuger seit über 30 Jahren, akustisches und EDrumSet

Dankeschön

0

Hallo,

PPC Music ist ein Musikhaus in Hannover. Die hatten wohl mal eine Serie Schlagzeuge unter eigenem Namen vertrieben und nun so nicht mehr im Programm. Ich würde einfach mal bei PPC anrufen und nett nachfragen was damals der Neupreis des Schlagzeugs war.

Dankeschön!

0

da sind mehrere Links. PPC Hannover ist ein Ladengeschäft. Thomann der große Versender.

Level steht auf der Baßdrum. Das sind teils Hausmarken dieser Läden. Noname. Mit Becken evtl. 250 € ?

Okay, danke.

0

Was möchtest Du wissen?