Welche Marke oder wie nennt man so welche Hoodys?

- (Mode, Style, Fashion)

3 Antworten

Samt hoody

Samt hoodie

Woher so ein Rock?

Hey Leute weis einer wo es so einen engen aber etwas längeren jeansrock gibt?

...zur Frage

Abschlussfeier Hoody bestellt,Eltern wollen ihn nicht bezahlen?

Also ich habe dieses Jahr meinen Realabschluss in paar monaten.Deshalb hat eine aus der Klasse Tshirts/Hoodys bestellt mit AK18,Name und Namen der mitschüler.Tshirt 17Euro und Hoody 27Euro.Das ding dabei ist meine Mutter will ihn nicht bezahlen und will auch nicht das ich ihn bezahle.Zurückschicken geht nicht mehr,und selbst wenn ist es dann blöd wenn ich als einzigster ohne sowas komme da ich mich eh schon aus allem raushalte besonders in pausen.

Wie bekomme ich sie dazu überredet ?

Edit:Und bitte lesst die frage,nicht das kommt "Wieso soll deine Mutter dein Zeug bezahlen?" !

...zur Frage

Adidas ZNE Hoody?

Guten Tag,

ich bin am überlegen ob ich mir das Adidas ZNE Hoody Kaufen soll. Ich möchte es überwiegend in der Freizeit benutzen.

https://www.sportscheck.com/adidas-zne-hoody-2-hoodie-herren-p264163-F040/black/

Hat jemand damit Erfahrung gemacht?

...zur Frage

Ist der Supreme Hoody Echt?

Wollte mir einen kaufen der hier kostet 300€ deswegen glaube ich das der Fake ist! (Weiß einer wo man sicher keine Fake Hoody Sven Supreme bekommt?)

...zur Frage

Wo kann man sich am besten koreanische Kleidung kaufen?

Finde deren Stil sehr schön. Habe schon einige Internetseiten gefunden, jedoch weiß ich nicht ob man den Seiten vertrauen kann..

...zur Frage

T-Shirt oder Hoody in der Disco?

Ich kann mich nicht entscheiden, Lieber T- Shirt oder Hoody in der Disco ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?