Welche Marke mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Apple 33%
Samsung 33%
Xiaomi 17%
Huawei 6%
Lg,Nokia,Oneplus 6%
Gar keine 6%
Andere 0%

7 Antworten

Samsung

ich habe beide geräte mal probiert, das samsung und auch apple, irgendwie hat mir samsung besser gefallen, dass war schon vor jahren so. ich habe samsungeräte die halten schon seit vielen jahren und funktionieren sehr präzise, ohne den geringstens fehler, daher aus erfahrung wieder gerne samsung. nur der akku in einem meiner samsung smartphones das schon seite mehrere jahren täglich intensiv in gebraucht ist, hat schon deutlich nachgelassen, dass hätte wenn es ein apple gewesen wäre aber auch.

Samsung

Samsung bedeutet für mich hohe Qualität und Langlebigkeit.

Mein Handy/Smartphone ist allerdings von Huawei und das taugt auch was. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Samsung

Die meisten Geräte sind bei mir von Samsung und auch Haushalts und Küchen Geräte kaufe ich von Samsung. Außerdem auch meine Fernsehers, Smartphone, Smartwatch, Kopfhörer und alles was dazu gehört. Xiaomi finde ich allerdings auch sehr gut.

Apple

Habe ein iPad und ein iPhone und bin super zufrieden damit.

Und du?

Liebe Grüsse

Apple

Meine absolute Lieblingsmarke zum gestalten oder kreativen Aufgaben. Macbooks kann ich allerdings nur für Marketing oder Influencer-Bereiche empfehlen, da sie ansonsten nicht viel zu bieten haben.

Was möchtest Du wissen?