Welche Marke macht die besten Laptops?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Asus 50%
Apple 50%
Fujitsu 0%
Alienware 0%
Acer 0%
Samsung 0%
Toshiba 0%

6 Antworten

Was ist den das beste für dich? Brauchst du viel Leistung? Soll er lange halten? Auch im Regen laufen? Möchtest du damit auf Weltreise und brauchst viel Akku?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von clevererhaufen7
20.01.2016, 10:28

Er sollte schon hartem Outdoor Einsatz standhalten, dabei möglichst viel Akku haben und Gaming sollte auch möglich sein und möglichst unempfindlich auf Wasser.

0
Kommentar von FooBar1
20.01.2016, 10:29

Outdoor und Gaming widerspricht sich. Gibt aber gute militär Laptops. Wenn du mal wieder deine PowerPoint Folien in der Wüste machen willst

1
Kommentar von FooBar1
09.02.2016, 17:15

Coole Sache. Finde ich auch super, dass man die unter der Dusche bedienen kann

1

Komisch dass du Lenovo, welcher immerhin der größte PC- und Laptophersteller ist nicht nennst. Auch fehlt Hewlett Packard oder MSI. 

Und dann solltest du vielleicht mal genauer definieren, was du unter "Beste" verstehst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von clevererhaufen7
20.01.2016, 10:23

Anstatt du solch unnötige Antworten gibst könntest du dich an der Umfrage beteiligen oder diese Frage einfach ignorieren.

0

Lenovo liefert derzeit ein gutes P/L

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Mudda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Asus

Benutze bereits mein drittes ASUS bei der Arbeit und bin immer noch zufrieden. In meinem PC ist ebenfalls vieles von ASUS. Top Marke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keiner
Die Teile kommen sowieso von überall her
Kannst so wohl zu Medion als auch zu Sony greifen
Schau dir die Hardware an das zählt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?