Welche Marke macht die besten Gaming -Tastaturen und Gaming-Mäuse?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Razer 50%
Roccat 50%
Sharkoon 0%
Logitech 0%
Mad Catz 0%

7 Antworten

Wenn du mehr Geld aus geben willst dann von roccat z.b die roccat ryos für ca. 180 Euro oder alternativ für 50 Euro von sharkoon die skiller pro plus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Razer

Meiner Meinung nach RAZER, da ich das Design, den Preis und die Funktionalität sehr passend finde. Außerdem hat RAZER einen TOP-Kundenservice.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Roccat

Entweder Roccat oder Logitec kommt auf deine Vorliebe an ich favorisiere Roccat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BesserAntworter 25.05.2016, 21:44

Ich habe schon ein Headset von Roccat, aber jetzt brauch Ich noch ne gute Tastatur und ne gute Maus, Ich bin auch sehr zufrieden mit Roccat, Danke für deine Antwort xD

0

Meiner Meinung nach macht Corsair die besten Tastaturen. Schönes Aluminium, Cherry Switches etc.. Gibt aber auch super Tastaturen von Ducky oder DasKeyboard.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach logitech. Razor ist aber auch ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner meinung nach logitec, razor oder roccat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selbst nutze Razor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?