Welche Marke macht die besten Flachbildfernseher?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Sony 40%
Samsung 30%
LG 20%
Philips 10%
Toshiba 0%
Medion 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
LG

Hallo. Hatte andere auch schon, aber von LG bin ICH überzeugt. wenn dann kauf ihn mit LED Technik! benötigt am wenigsten Strom und kommt mit schnellen Szenen besser zurecht im Bild.

das ist einfach nur unsinniger aberglaube! Die LEDs verbrauchen nur minimal weniger! bis man die mehrkosten beim kauf durch die stromkosten wieder raus hat, haste dir schon lange nen neuen geholt!

0

BIST DU DUMM??? LG ist voll die Billigmarke unter den elektro-marken!!! Wenn man von nichts ne Ahnung hat, einfach mal die Fre**e halten!

0
@CouchPotato1857

Siehste jeder macht seine eigenen erfahrungen mit den Fernsehern. du machst deine, ich meine. das hat nichts mit Dummheit zu tun! Lg. Martin

0
@CouchPotato1857

Kann maximal die Finger stillhalten! oder hörst du mich schreiben? ich höre dich nicht schreiben! Lg. Martin

0
Samsung

samsung ist einfach am besten habe selber 3 fernseher im haus und alle von samsung

Ich werde mich der Stimme enthalten, denn die besten fernseher mit abstand baut einfach Metz, da kann man streiten was man will. Aber mir ist klar das die wahrscheinlich nicht ganz deinem Budget entsprechen werden, darum würde ich dir Samsung oder Sony empfehlen

TV 80-100cm gut?

Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem eigenen TV. Sollte so ca. 80-100cm in der Diagonale haben. Bevorzugt Samsung,LG,Sony.. also eher bekanntere Marken. Full HD sollte auch an Bord sein.

Preis bis 300 Max 350Euro.

Danke für Vorschläge

PS: Das Bild sollte auch bei nicht HD Sendern gut sein

Danke

...zur Frage

Welche Marke hat das beste Fahrwerk?

Suche ein Auto und bin schon einige Marken Probe gefahren. Bisher hat mich allerdings bei keiner die Lenkung/das Fahrwerk überzeugt. Welche dieser Marken bietet eine harte, direkte Steuerung? Könnt ihr mir eine andere als die aufgelisteten empfehlen?

Kein BMW, Mercedes, Jaguar etc. das kann ich mir nicht leisten ;)

...zur Frage

24 Zoll Full-HD oder 26 Zoll HD-Ready Fernseher?

Hallo,

ich bin grad dabei mir ein TV für mein Zimmer zu kaufen. Ich brauche kein riesen Ding, vorallem auch weil wir so einen im Wohnzimmer haben und ich eigentlich nur mal mein eigenen TV im Zimmer haben möchte. Da habe ich dann festgestellt, dass bei meinen Voraussetzungen ein 32 Zoll zu groß wäre.

So und jetzt steh ich vor der Entscheidung einen 24 Zoll (61cm) Full-HD Fernseher oder ein 26 Zoll (66cm) HD-Ready zu kaufen.

Was würde denn jetzt mehr Sinn machen? Macht Full-HD auf einen kleineren Fernseher überhaupt Sinn?

Noch habe ich keinen BluRay-Spieler und auch keine PS3 oder X-Box, aber das kommt vielleicht in den nächsten Monaten mal dazu.

Vom Preis sind beide Fernseher gleich und so unterscheiden sie sich auch nicht, außer eben das der kleinere Fernseher Full HD hat und der andere "nur" HD Ready.

Gruß

...zur Frage

Welche Fernseher Marke ist empfehlenswert?

Hey Leute, ich will mir demnächst einen Fernseher kaufen. Welche Marken sind dabei zum empfehlen? Ich suche nach einen Fernseher der mindestens 32 Zoll hat und die Auflösung 1920x1080p hat (Full HD). Der Preis sollte nicht die 300 überbieten. Vielen Dank im Voraus! Lg Andi

...zur Frage

Zu breite schultern. Oder nur einbildung?

Als Frau sind 105 cm schulterumfang doch recht viel oder? Bin ca 1,68 groß. Taile 83 cm und hüftumfang 103 cm

...zur Frage

Monitor fullhd wie viel zoll sollte er sein?

Moin, Ich will einen Monitor fürs einfache spiele spielen, serien schauen und surfen etc.

Meine Frage ist nun, bei welcher größe ist full hd wirklich scharf, bzw. was ist die perfekte größe für full hd. Habe mir einen 27 zoll Monitor geholt full hd, welcher für mich aber viel zu groß ist, da ich so circa nur 20/30 cm davor entfernt bin.

Und noch viel wichtiger, die Auflösung ist aus dieser nähe einfach schlecht, da frage ich mich was bei full hd sinn macht, wie viel zoll sollte der Monitor betragen, dass dieser bei full hd wirklich scharf ist.

27 zoll ist definitiv zu groß dafür und dennoch gibt es soviele 27 zoll full hd monitore als ob dies eine gute kombination sei...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?